Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Treffen bei einem Ring? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
63.64%
7
63.64%
Nein
36.36%
4
36.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Red Bull Ring für 2014??
#31

wenn wir es eher ein Treffen im Fahrsicherheitszentrum, ich frage mal nacht ,Ring wird den Meisten zu teuer sein, ich wäre da auch dabei, alleine weil ich hier jetzt 500 Euro für einmal Schnellfahren gezahlt hab und meinen Führerschein 2 Wochen abgeben darf...
Am besten wir warten mal ab wie lange der Winter dauert und welche Termine es gibt oder?
in der Zeit erfrage ich mal was es kostet und wieviele mitmachen würden?
#32

susi schrieb:Ich wäre am Pannonia Rng dabei, in Brno oder Rijeka wäre ich auch dabei mit dem MINI.

Red Bull Ring mit dem Mini ? Man kann ja auch mit dem 125ccm Roller auf die Autobahn, nur ob das sooo viel Spass macht.

Ich war schon mit meinem MCS am Red Bull Ring ... Und es hat sogar verdammt viel Spaß gemacht. Im Zuge des Porsche Alpen Cups war für etwa 45 Minuten "freies Fahren" angesagt und ich hatte die Gelegenheit genutzt. Das Problem war nur, dass die KTM X-Bow sowie auch die GT3 draußen waren und die sind noch etwas schneller. Hatte etwas Stress, Runde für Runde auf die herannahende Meute im Rückspiegel zu achten ...
Wenn also keine wesentlich schnelleren Autos gleichzeitig auf der Strecke sind, gibt es nichts was den Spaß dämpfen kann ...
Nur zur Info: soweit ich weiß, gab oder gibt es am Red Bull Ring auch Rennen mit dem Suzuki Swift Sport und den würde ich Fahrleistungsmässig hinter den Turbo Minis einordnen.
#33

Red Bull Ring wird den meisten zu Teuer sein , ich könnte ja ein Abstimmung machen ,wenn ich weiß ab wann die meisten können?
#34

Ich hol mir mal Popcorn
#35

susi schrieb:bedeuten wir brauche mind. ca. 25 Autos die fix dabei sind um 300,- und was wenn es regnet ?

Ich glaube so viele Aktive Minis gibts gar nicht im Chapter Ö.

Bei den Treffen kommen an die 10-12 Minis und die kosten keine 300€Zwinkern
#36

ramski schrieb:in der Zeit erfrage ich mal was es kostet und wieviele mitmachen würden?

Ja bitte starte mal eine Umfrage.
#37

gehts bei der umfrage jetzt explizit um den redbull ring?

oder wär zb der wachauring auch möglich? Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
#38

Wachauring wäre eher die Möglichkeit weil der nicht so Teuer sein soll, aber bis jetzt hat noch keiner Abgestimmt?
wenn mehr Nein kommen dann eher ein Fahrsicherheisttraining nur habe ich von dem User noch keine Antwort bekommen?
#39

chubv schrieb:Ich hol mir mal Popcorn
Fieses Grinsen Devil! Lol Ich hock mich mal dazu Popcorn
#40

PopcornPopcorn
[Bild: attachment.php?attachmentid=93905&stc=1&d=1387736649]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand