Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Treffen bei einem Ring? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
63.64%
7
63.64%
Nein
36.36%
4
36.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Red Bull Ring für 2014??
#1

Was haltet Ihr von der Idee den Redbull Ring für Einen Tag zu Mieten für eine Treffen und ein Paar Runden dort den Mini zu testen?

http://www.projekt-spielberg.at/individuelle-anfrage/

Man kann leider nur Anfragen und sieht keine Preise.

Falls mehr kommen würden, gibt es auch die möglichkeit mit Übernächtigung.
Vielleicht würde sich sogar ein Sponsor dafür Finden?
#2

Also beim Ring für eine Tag kann ich dir sagen das ist vieeeeeel zu teuer.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
#3

Ich würd wieder ein Fahrsicherheitstraining zum Testen bevorzugen Sonne

beim Redbullring hat meine Firma pro Person/Stunde über 150€ gezahlt

[Bild: sigpic8885.gif]
#4

Pro Stunde? Ihn Ohnmacht fallen
Aber vermutlich mit bereitgestellten Fahrzeugen? Oder sogar bei dem Preis nur mit dem eigenen Fahrzeug?



@ramski: Ansich keine schlechte Idee!

Ich vermute, dass das generell zu teuer wird. Alles was über € 150,- (für mindestens einen halben Tag) liegt, wäre es mir persönlich nicht Wert!
Das Fahrsicherheitstraining mit ~130,- für einen Tag bzw. das freie Fahren am Wachauring für (wenn ich mich recht erinnere) unter 100,-/FZG war mehr als OK.
Sponsoren dafür finden, dass eine Handvoll Jugendliche und Junggebliebene (manche würden sagen "Middle-Aged-People Kichern)mit ihren eigenen Autos auf einer Rennstrecke ohne Publikum im Kreis fahren? Head Scratch

Ausserdem ist mir der RedBull-Ring zu weitläufig und damit auch "zu" schnell. Mag es lieber klein und kompakt! Pfeifen Aber auch das gilt wiederum nur für mich! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#5

Wachauring wäre wirklich interessant. Ich kenn' den ja nur vom Zusehen. Pfeifen
#6

chubv schrieb:Wachauring wäre wirklich interessant. Ich kenn' den ja nur vom Zusehen. Pfeifen

http://www.freiesfahren.at ... also liebe Nachbarn! Wenn da mal was zusammengehen würde nächste Saison, soooo weit sind wir da auch nicht entfernt!Top

[Bild: sigpic18046.gif]
#7

wenn der Red Bull Ring so teuer ist wäre der Wachauring eher was nur finde ich höchtsens eine Kontaktseite?
#8

Cappo schrieb:www.freiesfahren.at ... also liebe Nachbarn! Wenn da mal was zusammengehen würde nächste Saison, soooo weit sind wir da auch nicht entfernt!Top



Unsere neue Homepage für unseren Autoslalom ist ebenfalls online.

www.racedays.co.at
#9

beim Arbö

Basis 4 Std : 94€
Basis-Kombi 4 Std : 125€
Arbö Mitglieder bekommen es etwas Günstiger
#10

Wäre auch dabei aber Wachau eher nicht.

Pannonia Ring wäre noch eine Möglichkeit:

Sollte an einem Tag noch keine Veranstaltung eingetragen sein, ist freies Fahren für jedermann in allen Kategorien möglich.

Anmeldung ist vor Ort im Büro 2.Stock.
Tages-/Halbtageskarte (Motorrad/Fahrer): (€ 110,- / € 85,-)
Tages-/Halbtageskarte (Auto/Fahrer): (€ 400,- / € 300,-)
Boxenmiete/Tag: (#1-20: € 80,-/Box/Tag; #21-35: € 100,-/Box/Tag)

http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=0


Is aber auch fast immer ausgebucht von irgendwelchen Veranstaltern.
--------
Bei einem Sicherheitstrain....bin ich dabei solange es beim ÖAMTC ist. (hab noch Gutschein)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand