Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Treffen bei einem Ring? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
63.64%
7
63.64%
Nein
36.36%
4
36.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Red Bull Ring für 2014??
#71

STOASTEIRER schrieb:Winke 02 an Alle,

Ein Freund von mir plant für September 2014 den Salzburgring für einen Tage zu mieten, hauptsächlich für Mototräder, er hat aber gemeint es wäre sicher kein Problem auch eine Autogruppe (ca. 20 Autos, nur MINIs wäre natürlich perfekt) zu machen.

Es wären dann 2 oder 3 Motoradgruppen und wir!

In Summe ca. 60-65 Personen dann wären wir bei den Kosten bei ca. € 160/Person/Tag und wir könnten ca. 3-4 Mal für ca. eine halbe Stunde auf den Ring.

Was wir dann machen wäre unsere Sache, es darf allerdings kein Beifahrer mitfahren, das gleich mal als Info.

Was meint die CA MINI Gruppe? Wäre das für uns interessant?

LG aus SOIZBURG
Bernd



Hy Bernd ! Winke 02

Wie siehts aus ? Wirds was mit MINI Challenge am S-Ring ?

Mich täts wieder gribbeln .... Devil!

http://m.youtube.com/watch?v=JUFn6vy9Kok


Lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#72

Am 26.4.14 fahren die von Powerminis auch am Salzburgring.

http://www.powerminis.de/showthread.php/...g-26.04.14
#73

Am 26.4.14 fahren die von Powerminis auch am Salzburgring.

http://www.powerminis.de/showthread.php/...g-26.04.14
#74

jep...und wie wir da fahrenMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
#75

STOASTEIRER schrieb:Winke 02 an Alle,

Ein Freund von mir plant für September 2014 den Salzburgring für einen Tage zu mieten, hauptsächlich für Mototräder, er hat aber gemeint es wäre sicher kein Problem auch eine Autogruppe (ca. 20 Autos, nur MINIs wäre natürlich perfekt) zu machen.

Es wären dann 2 oder 3 Motoradgruppen und wir!

In Summe ca. 60-65 Personen dann wären wir bei den Kosten bei ca. € 160/Person/Tag und wir könnten ca. 3-4 Mal für ca. eine halbe Stunde auf den Ring.

Was wir dann machen wäre unsere Sache, es darf allerdings kein Beifahrer mitfahren, das gleich mal als Info.

Was meint die CA MINI Gruppe? Wäre das für uns interessant?

LG aus SOIZBURG
Bernd

Winke 02 servus bernd,

wir hätten auch interesse....der tschipi braucht dringend auslauf Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#76

rubberduck schrieb:Winke 02 servus bernd,

wir hätten auch interesse....der tschipi braucht dringend auslauf Mr. Orange


Na damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Respekt Kichern
#77

rubberduck schrieb:Winke 02 servus bernd,

wir hätten auch interesse....der tschipi braucht dringend auslauf Mr. Orange


ja ein bißchen mehr Infos und ich würde auch mitmachen, brauche eh bald neue Reifen...
#78

chubv schrieb:Na damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Respekt Kichern

gö, da schaust Mr. Orange.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#79

ramski schrieb:ja ein bißchen mehr Infos und ich würde auch mitmachen, brauche eh bald neue Reifen...

Winke 02

Ich habe jetzt leider nicht mehr ganz genau im Kopf wie viele nun eigentlich Interesse hätten, glaube so 3-4 und somit wird es leider auch keine Infos mehr geben denn dann lassen wir das. Peitsche

Irgendwie schade...es ist hier immer darum gegangen was denn nicht alles verschlissen wird und welche Kosten noch dazukommen, ich kann mich noch erinnern wie gxxl wir alle auf das Corsofahren am Ring waren...

Wie gesagt, wir hätten in der Zeit am Ring nicht zwangsläufig vollgaspolzen müssen sondern wir hätten machen können wozu wir Lust hätten.

Ich bin somit raus aus dem. Traurig
Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#80

liiiiiiiieeeeeeber bernd Glomp,

falls du es dir doch noch mal überlegen willst, wir hätten am freitag unser equipment abgeholt:

[Bild: helm_thumb.jpg]

wären also schon startklar Yeah!

wir hoffen, du gehts noch mal in dich BlumenEssenParty!! (weizen Mr. Orange) Strahlen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand