Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MA 46 FW Eintragen
#21

ich hab das Fahrwerk in einem Betrieb einbauen lassen und schau das der mir die Bestätigung für die MA 46 ausfüllt, dann schaue ich wegen dem Termin die Tiefe sollte ja passen , vom Fahren mit den fahrwerk bin ich Echt begeistert.
#22

zu Tief ist der Clubi sicher nicht , nur im dem Iphone bringe ich keine Fotos zusammen, wo man es genau sieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#23

ramski schrieb:MA 46

Head Scratchwas ist jetzt weiter passiertHead Scratch

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
#24

Zur Zeit nicht hab erst mal für 2 Wochen keinen Führerschein....
#25

Oh ha nicht gut.

Was ist passiert? Confused

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
#26

Ich tippe auf Geschwindigkeit.
#27

ramski schrieb:Zur Zeit nicht hab erst mal für 2 Wochen keinen Führerschein....

Führerschein musst dort eh keinen vorweisen Pfeifen

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
#28

zu schnell Geblitzt worden 495 € Strafe und 2 Wochen Schein weg
#29

So, Termin habe ich bekommen von dem Unfreundlichen Menschen dort, Überheblicher gehts echt nicht mehr, ich fahre hin nehme mit was die am Telefon gesagt hat und das erste: Wo ist denn der Typenschein?
ich dann zu dem : ich habe keinen nur einen Zettel und den Zulassungsschein, den Kopiert der und dann kommts!!! Die Frage nach
den Alufelgen , ob ich dafür eine Genehmigung habe oder ob die Eingetragen sind? Im Zulassungschein stehen aber nur Reifengrößen.
Also bei Mini Nachgefragt und von denen die Konfiguration vom kauf bekommen...
jetzt heist es bis MAI!!!! warten auf den ersten Termin.
#30

So Morgen ist Termin dort , von K&W sollten leider erst morgen die Ringe kommen, damit man das FW nicht mehr Verstellen kann.
War etwas mühsam erst emails dann telefonate mit K&W mit der Antwort auch in Österreich braucht man die Ringe nicht überall?

Bestellen hätte ich die auch laut K&W bei Fosab können, das sollen Vertragspartner sein vom K&W nur dort haben die Erst statt 40 Euro 86 Euro verlangt, und dann Plötzlich hätte ich die auch im 40 Euro +Porto bekommen, da waren die aber schon bei K&W bestellt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand