Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

2x rechte JCW sitze verbauen
#1

Hallo ich habe 2 neue rechte JCW sitze die sparco bekommen ,müsste doch normal möglich sein die zu verbauen .kann mir das einen bestätigen ,mir ist schon klar das die hebel dan auf der falschen seite sind,aber damit könnte ich leben danke
Zitieren
#2

wenn du satzzeichen und die rechtschreibung beachtest ist es einfacher zu verstehen was du genau meinst allerdings wird das ein problem geben da die die seitenairbags in den MINI sitzen integriert sind und somit hast du dann einen airbag der in den innenraum gehen würde

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#3

The Stig schrieb:wenn du satzzeichen und die rechtschreibung beachtest ist es einfacher zu verstehen was du genau meinst allerdings wird das ein problem geben da die die seitenairbags in den MINI sitzen integriert sind und somit hast du dann einen airbag der in den innenraum gehen würde


Vom Nachmachen wird's nicht besser. Pfeifen
Er hat die Sparcos und somit keine Seitenairbags mehr.

@lipp
Ich glaube nicht, dass das schon mal wer versucht hat. Wenn du keine Mittelarmlehne hast könnte es vielleicht klappen.
Zitieren
#4

die Laufschienen sind nicht seitengleich, da ist zumindest eine Anpassung nötig. Sollte aber unter Verwendung der Seriensitz-Teile machbar sein.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#5

zeke schrieb:du glänzt in deinem Beitrag aber auch nicht gerade mit Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung Lol

BTW, die Airbags dürften bei den JCW-Sparcos kein Problem sein, sind nämlich keine vorhanden.

Und du merkst nicht das das Ironie war....LolAugenrollenRespekt

Warum fragst du nicht bei deinem örtlichen TÜV-Prüfer nach? Ansonsten bleiben dir noch die MINI Spezialisten wie zum Beispiel: Gigamot, Schirra Motoring, Clubsport Schäfer oder auch der "Dr." Krumm.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#6

The Stig schrieb:Und du merkst nicht das das Ironie war....LolAugenrollenRespekt

chubv hat es offensichtlich auch nicht gemerkt, von daher solltest du das mit der Ironie vielleicht nochmal üben Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#7

zeke schrieb:chubv hat es offensichtlich auch nicht gemerkt, von daher solltest du das mit der Ironie vielleicht nochmal üben Zwinkern
Doch ich hab's gemerkt. He He
Ironie hin oder her ... es hilft dem Ersteller jedenfalls nicht weiter.

@lipp
Bessere deinen Beitrag bitte so rasch wie möglich aus.
Ich erinnere an die Forenregeln:
Zitat:4.3 Rechtschreibung ....
Beiträge, die durch augenscheinliche Unlust an ordentlicher Schreibweise abgeschickt wurden, werden kommentarlos entfernt.
Du erwartest schließlich auch eine verständliche und qualifizierte Antwort auf deinen Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand