Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Kleiner JCW R53
#11

[Bild: nzd2f.jpg]


Kleines Update via Handy. Hoffe es hat alles geklappt. Meinungen sind sehr erwünscht Top

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#12

Noch eins. Andere Persektive

[Bild: 6iaexmeuoi.jpg]

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#13

Echt, ein sehr schöner Mini Top, aber mit diesem fetten Streifen, der zu dem noch die Hutzte touchiert, gewinnst'e keinen Beauty Contest.

Anbeten aber Du hast ja geschrieben, "Meinungen sind sehr erwünscht"...Zwinkern..
Zitieren
#14

Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich den streifen wieder ab mache. Weil so richtig überzeugen tut er mich auch nicht Big Grin

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#15

Habe ihn gestern rückstandslos entfernt. Ohne sieht er einfach besser aus. Der Streifen hat zu viel von Need for Speed Tuning Big Grin

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#16

Granpa Versuuuuch macht kluuuch.... Zwinkern
Zitieren
#17

Richtig & die 12€ für die folie tun auch nicht weh Big Grin

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#18

[Bild: ksjd8ehofp.jpg]


gleich mal das Wetter genutzt um ein sommerliches Foto zu machen

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#19

War ich heute beim Tüv zum Eintragen der Federn.. wollte mir der Leiter des Schuppens nicht glauben, dass mein Spoiler original ist AugenrollenLol

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#20

Habe mal meine Auspuffbenden bisschen überarbeitet.
Ich finde Chrom ja wirklich nich so schön. Am Auspuff ist es gerade noch so okay, aber überall anders muss es nicht sein. Da meine Blenden schon etwas ranzig aussahen, habe ich die irgendwann mal einfach mit ner Dose schwarzmatt gemacht. Leider hat sich der Auspuff dann optisch verloren bei dem Plastikschweller in der Heckschürze. War eigentlich zu erwarten, bin ich aber nicht drauf gekommen Big Grin

Naja, auf jeden fall habe ich die Blenden letzens abgebaut & gesandstrahlt. Jetzt ist es ein matter Metalllook, der mir um einiges besser gefält als das Chrom & um längen besser gefällt als das lackierte Schwarzmatt.

Hier das Ergebnis:

[Bild: img_20140714_150215hzjsd.jpg]


& im eingebauten Zustand:

[Bild: img_20140714_210212sds2c.jpg]




Kein sonderlich großer Unterschied, dennoch eine Steigerung finde ich.



Nun spiele ich mit dem Gedanken mir die Lenso BSX Felgen zu holen & den G-Wing von Orranje. Hat da jemand Erfahrung mit eins von beiden & kann was dazu sagen bezüglich Qualität, Passgenauigkeit des Spoilers, TÜV-Eintragung der Felgen bei 30mm Tieferlegung, und und und?
Bin für jedes positive bzw negative Wort dankbar (:

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand