Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Dunkelgrüne aus dem Süden
#11

Wundonkor schrieb:Oder was haltet ihr davon ?

Nix.
Wenn Stahlfelge, dann in schwarz oder silber, aber am besten gar nicht.

Abgesehen davon, Du hast sie doch so eben erst lackiert, hast Du Langeweile?
Zitieren
#12

Ja klar sind Stahlfelgen im Grunde genommen mist, aber hab grad nix anderes da und die 17 Zöller JCW die mir vorschweben kosten halt um die 1000 €, hab ich grad auch ned so nebenbei übrig.

Gut dann vergess ich das mit dem weiß mal schnell wieder, habe ja auch noch nie gesehen.

Wie schaut des aus, hat vllt jemand nen 15 oder 16 Zoll Satz gebrauchte Alufelgen die er nimmer benötigt, als Notlösung für den Sommer will ich halt ned mehr als 150 € für die Felgen zahlen.

Berufsschule lw einfach so derbe, des Niveau ist wegen den ganzen Hohlköpfen im tiefsten Keller überhaupt und mit irwas wollt ich mir die Zeit jetzt noch vertreiben bevor dann am Mini gebastelt wird.
Zitieren
#13

Wundonkor schrieb:Berufsschule lw einfach so derbe, des Niveau ist wegen den ganzen Hohlköpfen im tiefsten Keller überhaupt und mit irwas wollt ich mir die Zeit jetzt noch vertreiben bevor dann am Mini gebastelt wird.

Totlachen
Kenn ich irgendwo her... Pfeifen

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#14

Da es morgen endlich soweit ist und ich meinen MINI bekomme Smile hab ich heute mal begonnen den orginalen R53 Dachspoiler zu schleifen morgen dann grundieren und weiß zu lackieren.

[Bild: ze5aruzu.jpg]

[Bild: sa2ydy7a.jpg]
Zitieren
#15

In letzter Zeit haben ja die R50 Fahrer die R53 Spoiler oben Head Scratch

Gibts die irgendwo günstig, und ich weiß davon nichts Lol
Zitieren
#16

Also ich hab ihn mir über ebay für 50 Euro ergattert ^^
Zitieren
#17

Wundonkor schrieb:Ja klar sind Stahlfelgen im Grunde genommen mist, aber hab grad nix anderes da und die 17 Zöller JCW die mir vorschweben kosten halt um die 1000 €, hab ich grad auch ned so nebenbei übrig.

Gut dann vergess ich das mit dem weiß mal schnell wieder, habe ja auch noch nie gesehen.

Wie schaut des aus, hat vllt jemand nen 15 oder 16 Zoll Satz gebrauchte Alufelgen die er nimmer benötigt, als Notlösung für den Sommer will ich halt ned mehr als 150 € für die Felgen zahlen.

Berufsschule lw einfach so derbe, des Niveau ist wegen den ganzen Hohlköpfen im tiefsten Keller überhaupt und mit irwas wollt ich mir die Zeit jetzt noch vertreiben bevor dann am Mini gebastelt wird.

Schau öfter bei den verkäufen hier rein, da gibts oft Felgen mit oder ohne Reifen .

Wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren mit Deinem Mini!
Zitieren
#18

Scarface0664 schrieb:In letzter Zeit haben ja die R50 Fahrer die R53 Spoiler oben Head Scratch

Gibts die irgendwo günstig, und ich weiß davon nichts Lol

Brauchst doch nur eine Suchanfrage hier zu posten...so wie ich damals... und ratz fatz haste auch einen Yeah!

Gruß & Zwinkern
Rüdiger

[Bild: 14128787459_876c98d674_b.jpg]
comp_DSD_7438_3323 von Intruda auf Flickr

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#19

Vielen Dank ramski Smile
Zitieren
#20

Na, konntest du deinen neuen Liebling schon "in die Arme schließen"? Sonne Warscheinlich düst ihr gerade auf den Landstraßen Bayerns herum. Motoring

Wir erwarten natürlich einen kurzen Bericht & Bilder. Top

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand