Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Folierer im Raum Köln/Bonn
#11

Hmm kriegs irgendwie nich hin mehrere Fotos in einen post zu packen Head Scratch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12

Und ne Nahaufnahme, wo man die Katastrophe erkennt Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13

Hallo

Kann ggf noch Wrap Attacke in Frechen in die Runde werfen.
Arbeiten hab ich letzt auf einem Tuning treffen gesehen sieht alles sehr gut aus, war die tage mal mit meinem Mini da und warte jetzt auf ein Angebot.
Zitieren
#14

Fabian_92 schrieb:Hallo

Kann ggf noch Wrap Attacke in Frechen in die Runde werfen.
Arbeiten hab ich letzt auf einem Tuning treffen gesehen sieht alles sehr gut aus, war die tage mal mit meinem Mini da und warte jetzt auf ein Angebot.

Was möchtest Du genau machen lassen?
Gib mal bitte laut, wenn Du ein Angebot vorliegen hast.

Aber wenn es Grillumrandungen & Scheinwerferringe in "Black Line" tatsächlich für`n guten Kurs beim Händler gibt.....Head Scratch...mmmhhh...



EDIT:
Hab grad mal geguckt, aber zu dem Kurs....
holliewood schrieb:Hier die Teilenummern für die vorderen Scheinwerfer:

51 132 254 740
51 132 254 895
jeweils um die 20,-€/Stück + Märchensteuer
...finde ich sie nicht.

Wo gibt`s die denn dafür?




Ich hab in der Bucht nur das...

http://www.ebay.de/itm/MINI-R55-R56-R57-...58ad30af4d

...& woanders das hiergefunden.

http://www.online-teile.com/mini/product...echts.html

Preislich kein großer Unterschied.





Das hier noch dabei...

http://www.spoerl-technik.de/product_inf...hwarz.html

...dann ist die Front auch schwarz, ohne Folierung.




Beltline & Side Scuttles kann man gut selber machen, ob da der Besuch beim Folierer noch lohnt?
Zitieren
#15

Hab die Front- und Heckzierringe foliert jetzt von nem netten Forumsmitglied erwerben können. Die Grillumrandung ebenfalls.

Jetzt würde ich aber noch gerne den Tankdeckel und die Türgriffe foliieren lassen. Hat jemand ne Idee bzgl. Kosten und kann mir diesbezüglich einen Folierer empfehlen?
Zitieren
#16

AlGaTo schrieb:....und die Türgriffe foliieren lassen. Hat jemand ne Idee bzgl. Kosten und kann mir diesbezüglich einen Folierer empfehlen?

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=87132
Zitieren
#17

Hehe danke, in dem Fred bin ich ja auch schon unterwegs. Aber die Kappen sind für mich keine Ideallösung Confused
Zitieren
#18

AlGaTo schrieb:Hehe danke, in dem Fred bin ich ja auch schon unterwegs. Aber die Kappen sind für mich keine Ideallösung Confused

Echt nicht? Tja, ich weiß auch noch nicht, was ich nun mache, aber irgendwie denke ich, das eine Folierung nicht so die Ideallösung ist.

Wobei das vermutlich Quatsch ist, fahren ja genug schon lange damit rum...
Zitieren
#19

Hmm ich störe mich halt an dem Gedanken eine Schale drüber zu kleben... Und günstig sind die Dinger ja auch nicht Augenrollen
Zitieren
#20

AlGaTo schrieb:Hmm ich störe mich halt an dem Gedanken eine Schale drüber zu kleben... Und günstig sind die Dinger ja auch nicht Augenrollen


Ich hab das schon live gesehen. Sieht gut aus.

Es ist wohl ein ziemlicher Akt, die Griffe zum folieren zu demontieren, daher wählen viele wohl diese Alternative.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand