Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Sonne Yeah!...







Ich weiß nicht, ob das posten des Videos funktioniert hat, daher hier der Link..

https://www.youtube.com/watch?v=PA7WY6RVuJQ
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • zeke
Zitieren

Schönes Video, war wieder einen Besuch Wert Smile

Hoffe nächstes Jahr findet es wieder statt. Sehr nette community   Top

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Raute87s Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Big Grin schön wieder von dir lesen zu können Dicker Big Grin
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alter Manns Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Danke! Ihr Zwei!

Ich hoffe auch, dass es mit MINI meets weiter geht, allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn sich die Macher ein Jahr Pause gönnen & dass Event in Zukunft evtl. an anderer Örtlichkeit stattfinden wird.

Wir werden sehen...

Mr. White Mr. White, dass alte Museumsstück... Big Grin ...schüchtern hinter Clubbibaby..


[Bild: attachment.php?aid=69626]


Vorhin mit Whitiii zum ✈️ Planespotting ausgegerückt.


[Bild: attachment.php?aid=69622]


[Bild: attachment.php?aid=69624]


...geiler Ort...


[Bild: attachment.php?aid=69625]


Hat nur nicht ganz geklappt, falsche Runwayende ausgeguckt, das Objekt der Begierde war dann irgendwie doch nicht so groß.


[Bild: attachment.php?aid=69620]


Trotzdem Kerosin geschnuppert.. Fliegen ...


[Bild: attachment.php?aid=69623]


777..Trippleseven..?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren

Mr. White Mr. White, dass alte Museumsstück... Big Grin ...schüchtern hinter Clubbibaby..


[Bild: attachment.php?aid=69626]

.. hat halt bissel zu viel Chrom für Deinen Showroom dran ...   Big Grin   ... Danke nochmal für die Runde am Airport mit Fliegerschauen zu später Stund.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt mrwhites Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Gerne mal wieder & außerdem gehört zu Deiner edlen mobilen Hundebox auch etwas Chrom, passend zur glänzenden Plät..?..


Zu heiß gewaschen...


[Bild: attachment.php?aid=69671]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Nicht mehr lange, dann geht`s Richtung Süden.

Ist ja fast schon ein wenig Tradition geworden, dass die MINI-Mountain-Days für Clubbibaby als Warm-Up für das genutzt werden, was im Anschluss folgt.

Ich sach mal so..... 5 MINI`s, ein paar Tage Zeit, viele Berge mit vielen Pässen & noch viel mehr Kurven, schöne Hotels, gutes Essen.... Big Grin ...


Muß ja auch mal sein & damit es auch weiterhin das ein- oder andere Onboard-Video gibt, hab ich mal nach einer besseren Position für die Kamera gesucht.


[Bild: attachment.php?aid=69900]


Hab leider keine gefunden, aber die hängt schon ganz gut da oben.

Macht von dort (links neben dem Innenspiegel) auf jeden Fall brauchbare Aufnahmen & stört nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Zwischen den Kopfstützen kann ich empfehlen.

[Bild: attachment.php?aid=69713]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • Totolino
Zitieren

Ne, das wäre nix für mich.
Das erinnert mich viel zu sehr an einen Fixateur, mit dem ich einige Monate rumlaufen mußte, um verschiedene gebrochene Knochen wieder miteinander bekannt zu machen .
Ein Bild davon bringe ich besser nicht, sah aus, wie es sich anfühlte....  Sad


Aber meine ultimative Lösung hab ich gefunden.
Neben der Perspektive, spielt es für mich auch eine Rolle, das ich die Cam auch ohne Fernbedienung, oder IPhone, bedienen kann.
Außerdem möchte ich mir nicht meterweise Ladekabel durch den Mini legen.


Sodale.....die Halteplatte habe ich mit Karosserieknete befestigt, welche sich rückstandsfrei wieder entfernen lässt.


[Bild: attachment.php?aid=69906]


Und selbst wenn nicht, ne neue Kunststoffabdeckung gibts für kleines Geld.


[Bild: attachment.php?aid=69905]


Ja, ich weiß, die Scheibe ist etwas schmutzig.  Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • mrwhite
Zitieren

Auch eine gute Lösung. Bin auf Videos der kommenden Ausfahrt(en) gespannt. Lass die Alpen beben Party 01!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • Totolino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand