Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Winke 02..Alcantaralsteering wheel Part II:

Das neue Lenkrad kam heute mit der Post & mußte natürlich direkt verwurstet werden.


[Bild: uk_1.jpg]


Perfekt!!! Top

Wenn ich das so sehe, hat sich das schon wegen der Optik gelohnt, vom Anpackgefühl mal ganz abgesehen...


[Bild: sodale_7.jpg]


Noch ein paar Pics...


[Bild: uk_2.jpg]


mit flash...


[Bild: uk_3.jpg]


....& von der anderen Seite...


[Bild: uk_4.jpg]


Und auf jeder Seite einen klitzekleinen Union Jack, damit das Baby nicht vergisst, wo es herkommt...


[Bild: uk_5.jpg]


Ich finde, damit ist die Mühle jetzt bunt genug...Zwinkern...



.so long....Yeah!....
Zitieren

Neues Lenkrad? Head Scratch
Zitieren

chubv schrieb:Neues Lenkrad? Head Scratch

Yep. Nicken

Hab ja schon am Freitag geschrieben....


Totolino schrieb:Wir werden eine Lösung finden, da mache ich mir keine Sorgen...Zwinkern..


Ein Austausch wurde mir von Elferbase vorgeschlagen & da dies die einzige & unkomplizierteste Möglichkeit war, die Sache zeitnah zu regeln, ging das jetzt alles Ratzifatzi.


U. a. hat mir auch Deine Anleitung dabei geholfen. Respekt..Österreich..



Tolle Top Sache mit den DIY Anleitungen.


Samstag darf Devil! ich mich schon wieder mit einer beschäftigen....
Zitieren

Achso dann ist das ein ausgebessertes Lenkrad.

Tja Anleitungen kann man nicht genug haben und ich finde ein ordentliches DIY meist hilfreicher als Anleitungen vom Hersteller.

Womit beschäftigst dich denn am Samstag?
Zitieren

chubv schrieb:Achso dann ist das ein ausgebessertes Lenkrad.

Nein, das ist ein neues Lenkrad. Top


chubv schrieb:Tja Anleitungen kann man nicht genug haben und ich finde ein ordentliches DIY meist hilfreicher als Anleitungen vom Hersteller.

Vor allem, wenn die des Herstellers fehlerhaft ist, wie die zum Einbau des TFL's, wo sich in der Verpolung der Fehlerteufel eingeschlichen hat, was zur erheblichen Verwirrung führen könnte.

Aber in der DIY des Forums wird darauf aufmerksam gemacht.


chubv schrieb:Womit beschäftigst dich denn am Samstag?

Wenn nix dazwischen kommt, mit dem Einbau des TFL....freu...Lol..Sonne..
Zitieren

Totolino schrieb:Nein, das ist ein neues Lenkrad. Top


So meinte ich das eigentlich Top.
Zitieren

Alles wird gut...Zwinkern...dachte ich mit zwischendurch immer wieder....


[Bild: tfl_1.jpg]


...denn es war teilweise eine recht nervige Fummelei & daher nur wenig Knipsmotivation vorhanden, aber immerhin, ein einigermaßen adäquates Plätzchen fürs Steuergerät gefunden....


[Bild: tfl_2.jpg]


& irgendwann dann, einige Stunden später....




































Yeah!



































...es wurde Licht...Party 01....


[Bild: tfl_3.jpg]


Und was für eins Top...
Zitieren

Top sehr schön
Zitieren

Lol wird aber auch Zeit ... sehr schön! Sieht aber nach recht viel Arbeit! Gut das ich krank bin.
Zitieren

Top 😊 sehr cool!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand