Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Hy,
richtig schick, passt alles.
Hast du Spurplatten drauf?
Gibts den Aufkleber bei Ebay?

Da freu ich mich richtig auf den Umbau, ich hab ja SPFW+ und das haut auf manchen Querfugen manchmal richtig herb durch.

Grüssle
dirk
Zitieren

alter Mann schrieb:Top da hast du aber einen schönen neuen Dicken Yeah! Hoffe, ich sehe ihn bald mal live Pfeifen

Yau, werden wir Mannylein!!


Brodelkopp schrieb:Hy,
richtig schick, passt alles.
Hast du Spurplatten drauf?
Gibts den Aufkleber bei Ebay?

Da freu ich mich richtig auf den Umbau, ich hab ja SPFW+ und das haut auf manchen Querfugen manchmal richtig herb durch.

Grüssle
dirk

Erst mal Danke! Brodelkopp & ja, 5mm Distanzen sind drauf.
Den Sticker gibt`s aus UK bei Ebay, ähnliche auch aus Deutschland, wie ich finde, aber nicht so schön.

Einen hab ich noch, der wäre dann von Innen zu kleben. Zwinkern

Ansonsten, freu Dich auf`s Fahrwerk & hab keine Angst vor Tiefgaragen.

[Bild: kw_sc_tg_063.jpg]

Die Mühle ist ca. 30mm weiter unten, wie üblich & setzt vorne mit der Lippe schon mal auf. Macht aber nix He He, denn das fehlte mir schon, kannte ich von meinem Cooper nämlich auch nicht anders.
Zitieren

... Respekt ...ganz großes Kino was Du da auf vier Räder geschraubt hast. In kurzer Zeit hat sich ja richtig viel getan und kein Wunder, daß ich den "Flachmann" nie in der Garage zu sehen bekomme - so gehört er einfach auf die Straße. Oder liegt es doch an meiner luftigen Höhe in den Radkästen, die mich einfach schneller die Etage durcheilen lassen Lol

o.k. dann freu ich mich auf die nächsten gemeinsamen Runden um den Block in V-Formation und lustigen Knattern aus den Endrohren Peitsche
Zitieren

Toto der steht perfekt da. Top
Du brauchst aber andere Blinkerbirnen vorher. Pfeifen
Zitieren

Ring Ring...Zwinkern... ein geiler Tag in der Sonne Eifel!!!

[Bild: ring_ring____002.jpg]


Erholung für den Copiloten....
Die arme Katze tat mir hinterher Ditschen richtig leid, obwohl ich ihm sagte, dass das heute so'ne Art Devil! Probefahrt wird.

[Bild: ring_ring____001.jpg]

Er hat`s überlebt.



mrwhite schrieb:... Respekt ...ganz großes Kino was Du da auf vier Räder geschraubt hast.

Thanks!...
Hey Frankie, dass ich Dich zu Deinem 1. Post hier im Forum genötigt habe.....stolzbin....Respekt....



chubv schrieb:Toto der steht perfekt da. Top
Du brauchst aber andere Blinkerbirnen vorher. Pfeifen

Danke! Chubv!
Aber....was für Blinkerbirnen? Head Scratch ......Peitsche......
Zitieren

Totolino schrieb:Aber....was für Blinkerbirnen? Head Scratch ......Peitsche......
Da gibts schicke helle, dann hast du nicht so ein Spiegelei Big Grin
Ich will mir die evtl. auch noch holen.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Passion schrieb:Da gibts schicke helle, dann hast du nicht so ein Spiegelei Big Grin
Ich will mir die evtl. auch noch holen.
Genau Top
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=38
Zitieren

... und hier folgt dann gleich der 2 Post.

Ring Fotos sind sehr gut geworden, hast Du nicht zuviel versprochen. Next time bin ich und Mr. White gerne mit am Start. In diesem Sinne - Keep Racing und gespannt was als nächstes so kommt...

PS Bin auf die Probefahrt gespannt.
Zitieren

Totolino schrieb:[Bild: kw_sc_tg_089.jpg]


...ich weiß, gibt hübschere Blinker..Zwinkern

Totolino schrieb:Aber....was für Blinkerbirnen? Head Scratch ......Peitsche......

Achtung!!! *Ironie*


Passion schrieb:Da gibts schicke helle,


chubv schrieb:Genau Top
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=38


Niemand versteht mich...Ich bin so deprimiert......





Edit:
Aber Ihr habt ja recht. Hab mir so eben die neuen Standlicht- & Blinkerfunzeln bestellt. Zwinkern Ist ja wirklich ein, wie ich ja auch finde, wirkungsvolles Low Cost Tuning.
Zitieren

Totolino schrieb:Edit:
Aber Ihr habt ja recht. Hab mir so eben die neuen Standlicht- & Blinkerfunzeln bestellt. Zwinkern Ist ja wirklich ein, wie ich ja auch finde, wirkungsvolles Low Cost Tuning.


Yeah!Hi 5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand