Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Hallo Toto,
egal an welchem Ort dein Clubbi steht,er gefällt mir richtig richtig gut !!
Habe ihn ja Life bei Gigamot bestaunen dürfen und so sollte meiner auch werden,wenn ich ihn dann mal gefunden habe.....

Grüsse an die See aus dem Westerwald,
Andreas Zwinkern
Zitieren

Totolino schrieb:Wenn das so weiter geht, knack ich diesen Monat auch noch die 50tkm Marke. Devil!
Dann bist du in nicht mal einem Jahr schon über 20tkm gefahren? Respekt
Zitieren

Forestraider schrieb:Hallo Toto,
egal an welchem Ort dein Clubbi steht,er gefällt mir richtig richtig gut !!
Habe ihn ja Life bei Gigamot bestaunen dürfen und so sollte meiner auch werden,wenn ich ihn dann mal gefunden habe.....

Grüsse an die See aus dem Westerwald,
Andreas Zwinkern


Winke 02 Hey Andreas,

freut mich natürlich sehr, das ich Dich so angefixt habe. Ich hoffe, beim nächsten Treffen, sehe ich Dich mit Deinem Clubbi.

Und denk dran, Gut Ding brauch manchmal Weile, aber Du wirst schon ein schönes Exemplar finden. Zwinkern

Sonne Grüße in den Westerwald!!!


[Bild: seamini_3.jpg]


chubv schrieb:Dann bist du in nicht mal einem Jahr schon über 20tkm gefahren? Respekt

Na ja, mit den 50tkm in diesem Monat war eher ironisch gemeint.
Aber ca. 13tkm in den letzten Monaten ist ja auch nicht schlecht.

Und in naher Zukunft starten die ersten größeren Touren, da kommt also noch was. Lol
Zitieren

Yeah! Völlig von'ne Rolle!! Top


[Bild: dyno_day_1.jpg]


[Bild: dyno_day_2.jpg]


bitte anschnallen....Mr. Gulf...


[Bild: dyno_day_3.jpg]


[Bild: dyno_day_4.jpg]


Gesunde Streuung nach oben, Devil! immer her damit..


[Bild: dyno_day_5.jpg]


Thanks! Vielen Dank an die Jungs von Rema Motorsport, die dieses nette DynoDay-Event auf dem Prüfstand von XBM Tuning organisiert haben!!!


[Bild: dyno_day_6.jpg]


Clubbibaby war übrigens einer der wenigen von insgesamt 15 Minis, der motortechnisch völlig serienmäßig auf die Rolle ging.

Sowohl mit der Leistung, aber insbesondere mit dem Drehmomentverlauf, kann ich gut leben.

Vielleicht mach ich mir jetzt ein kleines rotes GP ans Heck. Zwinkern




Und wie sich das gehört, an einem schönen Sonne Tag wie heute, waren auch nur richtig schöne Minis am Start!!!


[Bild: dyno_day_7.jpg]



Winke 02
Zitieren

Warum habe ich davon nix gewusst? :/
Zitieren

FoX schrieb:Warum habe ich davon nix gewusst? :/

Das weiß ich auch nicht Schulter zucken.
Gab aber auch keine Werbung o.ä. dafür, das lief über persönliche Kontakte.


Hier noch am strampeln...


[Bild: dyno_day_8.jpg]


...da schon wieder bei der Yeah! Poparade..


[Bild: dyno_day_9.jpg]
Zitieren

Foto knipsen..
[Bild: dyno_day_10.jpg]



[Bild: dyno_day_11.jpg]



[Bild: dyno_day_12.jpg]


...Sonne Mini parking only...
Zitieren

Schön das du da warst Toto. Smile

Beste Grüße Martin
Zitieren

Aixmini schrieb:Schön das du da warst Toto. Smile

Yeah! Es war uns ein Fest! Top


[Bild: dyno_day_13.jpg]
(Hin- & Rückfahrt, größtenteils über Land, kann selbst in der Gegend zwischen Köln & Krefeld Spass machen!)


Eine Einladung zu so einer interessanten Geschichte bekommt man ja nicht alle Tage & es war natürlich auch wieder schön, den ein, oder anderen Sonne Verstrahlten kennen zu lernen, bzw. wieder zu treffen.
Zitieren

Ich find den Clubman nach wie vor gewöhnungsbedürftig (weil er so lang und hinten so eckig ist; ist aber sicher auch sehr praktisch), aber deiner sieht echt geil aus! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand