Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Sequencer schrieb:Was war denn des für ein tolles Treffen??
Hier in Bayern is ja leider tote Hose in Bezug auf Treffen und Ausfahrten.....
Confused

In Bayern tote Hose mit Ausfahrten und Treffen?? Das hat ich für ein GerüchtLol

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Sequencer schrieb:Was war denn des für ein tolles Treffen??
Hier in Bayern is ja leider tote Hose in Bezug auf Treffen und Ausfahrten.....
Confused


Dachte ja erst, Du meinst das ironisch. Das MTO fand bereits zum 6. mal statt. Abgesehen davon, höre ich ständig von Treffen in MCHN & Regensburg, von den gemeinsamen Fahrten zum Salzburgring mal ganz zu schweigen.

Wenn Du von alledem nichts mitbekommen solltest, mußt Du das sondieren im www mal ein wenig üben. Zwinkern


6-6-6 schrieb:Gar net tote Hose, du kommst nur nie ��

Vielleicht haltet Ihr das ja wirklich vor dem Sequenzer geheim. Head Scratch


Cappo schrieb:In Bayern tote Hose mit Ausfahrten und Treffen?? Das hat ich für ein GerüchtLol

Ja, ich auch. Top
Zitieren

Alleine der Auxburger Stammtisch findet regelmäßig (meistens) am 1. Samstag des Monats statt.
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...y=2015-6-6
Auch Ausfahrten finden statt.
Die Münchner haben auch einen regelmäßigen Stammtisch
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=90359

Des weiteren findet man in Facebook genügend, von der MINI SCENE MÜNCHEN (https://www.facebook.com/groups/52646852...3/?fref=ts), übers MTO (https://www.facebook.com/events/1463322167239867/)bis zu den Salzburgfahrten (https://www.facebook.com/events/1463322167239867/)
u.v.m

Sorry Toto für das OT hier.
Hat mich sehr gefreut, sich beim MTO zu sehen!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Passion schrieb:Sorry Toto für das OT hier.
Hat mich sehr gefreut, sich beim MTO zu sehen!

Sei froh, dass Du das noch geschrieben hast. Sonst hätte ich beim nächsten mal die Hunde auf Dich gehetzt.


[Bild: mto_2015_21.jpg]

Hat mich aber auch sehr gefreut!! Sonne

Vielleicht solltet Ihr mal euren Chapterbereich hier etwas aktivieren, dann sollte es auch Sequencer mitbekommen, was sich im Batsiland so tut.

Das bekomme ich ja selbst hier oben mit, aber jetzt bitte OT-Ende. Zwinkern
Zitieren

Schöne Fotos Toto.
Thanks!


Mich würde natürlich wieder mal interessieren ob es von dem Countryman da hinten auch eines aus der Nähe gibt. Pfeifen
Totolino schrieb:[Bild: mto_2015_5.jpg]
Zitieren

chubv schrieb:Schöne Fotos Toto.
Thanks!


Mich würde natürlich wieder mal interessieren ob es von dem Countryman da hinten auch eines aus der Nähe gibt. Pfeifen

Das ist der MINI von Theo G. Schau mal auf die Seite vom Sigi. Top
Zitieren

roostar schrieb:Schau mal auf die Seite vom Sigi. Top
Spörl? Head Scratch
Zitieren

chubv schrieb:Spörl? Head Scratch

Sorry! Genau, auf die Facebook-Seite von Spoerl-Technik.
Zitieren

roostar schrieb:Sorry! Genau, auf die Facebook-Seite von Spoerl-Technik.
Thanks!

Hab ihn schon gefunden. Top
Zitieren

chubv schrieb:Schöne Fotos Toto.
Thanks!


Sehr gerne, ich muß doch meine Seite hier am laufen halten...Zwinkern...


roostar schrieb:Das ist der MINI von Theo G. Schau mal auf die Seite vom Sigi. Top

Das ist korrekt. Dieser Landmann ist wirklich extrem schön. Das sagen auch Leute, die sonst mit dem CM nicht sooo viel anfangen können.


Gerade im Gesichtsbuch entdeckt, cooler Style. Top

[Bild: mto_2015_22.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand