Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Schöne Tour Toto!
Wurde die hier auch beworben? Head Scratch

Im Thread der Ötztaltour hat sich einer gemeldet der euch wohl gesichtet hat Pfeifen.

Wegen dem Einbetten der Youtubevideos ...
Der Text den du einfügen musst ist am Ende der URL des Videos. Was hinter dem = steht fügst du ein 😉

[Bild: 563118eba7757de232255bf7e53b875a.jpg]
Zitieren

chubv schrieb:Schöne Tour Toto!
Wurde die hier auch beworben? Head Scratch

Im Thread der Ötztaltour hat sich einer gemeldet der euch wohl gesichtet hat Pfeifen.

Wegen dem Einbetten der Youtubevideos ...
Der Text den du einfügen musst ist am Ende der URL des Videos. Was hinter dem = steht fügst du ein 😉

[Bild: 563118eba7757de232255bf7e53b875a.jpg]


Winke 02 Hey Christian,

ja, hat Spass gemacht, dafür kann man auch mal 'ne längere Anfahrt in Kauf nehmen. Den Eintrag im Ötztalfred hab ich gefunden. Die Welt ist ja doch klein.....Zwinkern....

Beworben wurde die Tour nicht, da die beiden Organisatoren die Gruppe klein & überschaubar halten wollten. Abgesehen davon, ist es verdammt schwer, für eine größere Anzahl von Leuten, entsprechende Hotels für nur eine Nacht zu bekommen. Ich persönlich fahre am liebsten mit max. 5-6 Minis, deren Fahrer ihren Fahrstil untereinander kennen.


So.....& nun der ultimative YT-Test.....ich befinde mich 2 Minis vor dem Kamerawagen. Lol





Hurra!..... es funzt!!!! Thx ChubV!!!!!
Zitieren

Fein wenn das mit der Tube geklappt hat.
Schade, dass das Video nur so kurz ist. Ich könnte da Stunden zusehen!!
Zitieren

chubv schrieb:Fein wenn das mit der Tube geklappt hat.
Schade, dass das Video nur so kurz ist. Ich könnte da Stunden zusehen!!

Ja klasse! Dank Deiner Hilfe & auch der von Frau Augenstein, aka`Elli Pirelli, die mir gestern schon den vB-Code Link mailte, klappt's jetzt.

Daher noch 'ne Extraportion für Dich. Zwinkern





Die Videos hat übrigens der liebe Olè gemacht. Da er seinen Clubbi jedoch etwas schont, wurde er als Beifahrer im Couperlè zum Moviemaker.





Der helle Clubbi, um es genau zu sagen, es ist ein 61èr Austin Seven 1/4 Ton Van, ist der von Olè. Geile Karre, die nicht nur rumsteht, sondern als Auslieferungsfahrzeug einer Rösterei täglich genutzt wird. Respekt


[Bild: giga_8.jpg]


[Bild: giga_7.jpg]


Er fährt übrigens Federals. Devil! Die Fotos hab ich am Gigamot-Weekend gemacht.
Zitieren

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr noch mal sowas auf die Beine stellen können Devil!
Zitieren

Lieber Onkel Manfred, Devil!

da gehe ich aber ganz stark von aus.


Wir wollen die Beiden doch nicht mehr trennen, oder? Zwinkern


[Bild: sorpe_1.jpg]
Zitieren

Totolino schrieb:Lieber Onkel Manfred, Devil!

da gehe ich aber ganz stark von aus.


Wir wollen die Beiden doch nicht mehr trennen, oder? Zwinkern


[Bild: sorpe_1.jpg]

Nee trennen wollen wir die beiden nicht Winke 02
Zitieren

alter Mann schrieb:Nee trennen wollen wir die beiden nicht Winke 02


Hi 5....mein reden....Zwinkern


Da hat sich schon ein Haufen gefunden, der sicher noch einige Male gemeinsam auf Tour sein wird.


[Bild: r_h_einfall_tour_29.jpg]


Ansonsten hab ich mein Baby gestern Abend ordentlich sauber gemacht. Hat 'ne Ewigkeit gedauert, ich glaub, da lag noch 'ne Menge Salz auf den Pässen.

Vorgestern dachte es sich noch "mein Arsch ist schmutzig, ist das nicht putzig?"....Lol


[Bild: r_h_einfall_tour_30.jpg]
Zitieren

Totolino schrieb:Vorgestern dachte es sich noch "mein Arsch ist schmutzig, ist das nicht putzig?"....Lol

solange es keine Windeln braucht geht's ja noch Lol

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Dein neuer Clubman ... Viel Spass damit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus ...

niederrheiner Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand