Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Ja, lass hören Devil!
Zitieren

chubv schrieb:Also ist die DP jetzt drin?
Erzähl Peitsche

svolli77 schrieb:Ja, lass hören Devil!



Ne, is noch nicht drin.
Aber mein verstrahlter Clubbianergaragennachbar Mr. White Mr. White hat sich 'ne GoPro gegönnt, die stellt er bestimmt mal für einen Soundfile zur Verfügung. Nicken

Kommt dann, wenn es soweit ist.
Bin sehr gespannt, denn ich hab bisher, zumindest nicht, dass ich es wüßte, noch keinen Worksclubbi mit einer anderen DP gehört.

Auf Videos natürlich schon, aber in live noch nicht. Da sich die Führung der Abgasanlage von der des R56 stark unterscheidet, zählt der Vergleich ja auch nicht wirklich.
Die Clubbis machen im Originalzustand ja alle wesentlich weniger Rabatz, als gleichmotorisierte Hatch Modelle.
Grds. geht es mir nicht um lauter, ich hätte es einfach nur gerne etwas kerniger.

Etwas mehr Plopplop würde auch nicht schaden, denn das Baby ist dahingehend doch recht schüchtern.
Aber eine noch folgende Feinabstimmung, wird sicher zum gewünschten Ziel führen. Zwinkern
Zitieren

Daa wär mir aber neu, dass Clubbis weniger Rabatz machen als Hatches Head Scratch.
Ich kenne das nur ungekehrt.
Zitieren

Sehe ich auch so.
Beim R55s im Vergleich zum R56s geht ordentlich was los, im Serienzustand...Top
Zitieren

klemo schrieb:Sehe ich auch so.
Beim R55s im Vergleich zum R56s geht ordentlich was los, im Serienzustand...Top

Zustimmung Yeah!

saschkoppi schrieb:Jooooo! Party 02



Ich denke da ist das eher schlechte Handymikrofon dran schuld.

Hier nochmal ein Video mit dem Tablet aufgenommen. Da scheppert aber nix, oder?


Sorry for OT Totolino! Bin sehr gespannt auf deine DP! Party!!

Sonne IT IS LOVE Sonne
Zitieren

Krass, ist mir noch nie so aufgefallen, dass die clubbies so gut klingen. Da dürfte mit der downpipe aber so einiges gehen Devil!
Mini R56 zu verkaufen, wer tauscht gegen einen clubbi Zwinkern
Zitieren

Hy,
ich hab mich auch schon immer gewundert warum man einen anderen Auspuff an einen Clubman JCW machen sollte. Der Sound ist ausgewogen und fällt auch Leuten positiv auf, die an Autos nicht wirklich Spass haben.

Mit Sporttaste fast schon zu viel Ploppen, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt. Devil!

Gruss
Dirk
Zitieren

Dann hab ich wohl was an den Hörmuscheln..Schulter zucken..
Zitieren

Vielleicht ist er nicht richtig eingefahren? Los, ab in die Eifel nen bisschen treten PfeifenParty 01
Zitieren

cubeteam schrieb:Vielleicht ist er nicht richtig eingefahren? Los, ab in die Eifel nen bisschen treten PfeifenParty 01

soso ... Oops!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand