Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

WOW der Kurzfilm ist ja fast so Cool wie die Fotos, für Euch sollte Pernek in der Slowakei näher sein, schade das ihr nicht auch nach Wörgl kommt, dieses Wochenende obwohl leider eher Regen angesagt wurde.

In den Alpen kann man wie bei Deinen Bildern zu sehen ist aber auch Glück haben mit dem Wetter.
Zitieren

Danke schön Ramski, freut mich, dass Dir mein Movie gefällt. Ja, mit dem Wetter passte wie Arsch auf Eimer!


[Bild: 7604aa621ef908ee42632c4512647705.jpg]


[Bild: 1882bab3ce659df608d1cb190e24c1fb.jpg]


[Bild: fe89e976835ca62a33de277fbd2589ef.jpg]


[Bild: c3ea1c19519133355b7ca0a53481838c.jpg]


[Bild: 7f5983b61ec70caa9f82c5ab9529e44a.jpg]


[Bild: d3384733f4efe979bd24412621891398.jpg]


Allerdings sieht meine Nase immer noch so aus, wie der Arm, von diesem Verstrahlten.


[Bild: e3394c16ac31d2d541d75b50beeab77b.jpg]


Wie ich bereits schrieb, wenn Engel reisen. Möglicherweise liegt's ja an mir, ich hab meistens so ein Glück.
Zitieren

Schicke Fotos - wird man neidisch.

Totolino schrieb:Allerdings sieht meine Nase immer noch so aus, wie der Arm, von diesem Verstrahlten.


[Bild: e3394c16ac31d2d541d75b50beeab77b.jpg]


Wie ich bereits schrieb, wenn Engel reisen. Möglicherweise liegt's ja an mir, ich hab meistens so ein Glück.

... so sahen damals nur die Arme von Mantafahrern aus Stumm Beam Me Up Scotty!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

minti schrieb:... so sahen damals nur die Arme von Mantafahrern aus Stumm Beam Me Up Scotty!


Hey Minti,

so sah mein linker Arm aber auch aus & ich lasse ihn eigentlich nie a'la Manta aus dem Fenster baumeln. Ich hatte jedoch verschiedene Beifahrer (-innen) & hierbei fiel mir auf, dass ich bei geöffnetem Schiebedach (...& es war immer offen) permanent in der Sonne saß, während der Copilot ein schattiges Plätzchen hatte. Scheint am Stand der Sonne Sonne & der geographischen Lage des "Zielgebietes" zu liegen.

Abgesehen davon trage ich selten eine Cap & hab mir auf dem Großglockner so dermaßen die Hirse verbrannt, dass sich meine Gesichtshaut immer noch quadratzentimeterweise verabschiedet.

Das war mir allerdings eine Lehre, so dass ich ab dem darauffolgenden Tag brav mein Sonnenspray benutzt habe, um weitere Narbenbildung zu vermeiden. Auch die mitgeführte Kappe, kam so wieder zu ihrer Daseinsberechtigung.

Ach so, was ich mich öfter gefragt habe.
Brennt sich so ein neuer Kat eigentlich auch noch etwas frei, so dass die Soundkulisse immer mehr zunimmt?

So ganz schlau bin ich nicht daraus geworden, aber ich hatte ein wenig den Eindruck, die Brüllerei, sowie das Plopkonzert, legen täglich noch ein Pfund drauf. Vor der Tour, bin ich ja kaum mit der neuen Downpipe & den anderen Mod's rumgedüst, so dass der neue HJS-Kat in den Alpen eigentlich zum ersten Mal so richtig in den Hintern getreten wurde.

Vielleicht lag es aber auch nur am Echo.
Zitieren

minti schrieb:... so sahen damals nur die Arme von Mantafahrern aus Stumm Beam Me Up Scotty!


Habe ich mir auch gedacht Hi 5 Kichern.

Naja, wer schmiert verliert. Devil!
Zitieren

Totolino schrieb:Danke schön Ramski, freut mich, dass Dir mein Movie gefällt. Ja, mit dem Wetter passte wie Arsch auf Eimer!

Wie ich bereits schrieb, wenn Engel reisen. Möglicherweise liegt's ja an mir, ich hab meistens so ein Glück.

Ja wirklich schöne Fotos Top

Ich glaube Du bist knapp davor, verpflichtet zu werden, von Freitag bis Sonntag Deinen Clubbi rund um Wörgl / Großglockner zu pilotieren He He

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Haha...von Freitag bis Sonntag wieder runter, wäre tatsächlich 'ne Maßnahme, aber schon etwas viel Gurkerei, für eine Woche.

Im Juli geht's wieder runter & auch wieder rauf.....& dann nochmal...

Vielen Dank für das Lob bzgl. der Bilder. Bis auf einige der letzten Landschaftsaufnahmen & auch die, mit dem verbrannten Arm, sind sie auch tatsächlich alle von mir & mit einem IPhone 6 geschossen, aber natürlich noch ein wenig nachbearbeitet.

Sonst wären sie nämlich sehr unspektakulär.

Ich zeig Euch das mal, anhand zweier Beispiele.

Original:
[Bild: 7dad9499e043ef2091f6e9edcb4326c8.jpg]


mit Snapseed gepimpt:
[Bild: 948c7f436cd2fb6279ef5a9a5c5527ce.jpg]


Und noch eins, Original:
[Bild: 77de50878bc702498de45d526e11494b.jpg]

...& gepimpt:
[Bild: d4eb83baa62f58cc79371cb2aadfd376.jpg]


Das kostet natürlich ein wenig Zeit, aber ich finde, der Aufwand lohnt sich.

Wobei durch die ranzoomerei usw., die Bilder teilweise ganz schön verpixelt sind, aber das finde ich nicht ganz so schlimm.
Zitieren

minti schrieb:... so sahen damals nur die Arme von Mantafahrern aus Stumm Beam Me Up Scotty!


TotlachenTotlachenTotlachenTotlachen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:TotlachenTotlachenTotlachenTotlachen

Wir beide werden auch noch 'ne Menge zu lachen haben!


Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen um die Kommunikation, ich verstehe Euch Eingeborene nämlich manchmal überhaupt nicht & da ihr bei der nächsten Tour ganz klar in der Überzahl auftauchen werdet, müßt Ihr euch schon ein wenig Mühe geben, sonst fühle ich mich gemobbt. He He


Ganz schlimm wird's, wenn noch das ein, oder andere Gläschen berauschender Getränke hinzukommt, aber Ihr trinkt ja alle Gott sei Dank keinen Alkohol. Zwinkern
Zitieren

Totolino schrieb:...Ganz schlimm wird's, wenn noch das ein, oder andere Gläschen berauschender Getränke hinzukommt, aber Ihr trinkt ja alle Gott sei Dank keinen Alkohol. Zwinkern

bei uns im Süden sind die Gläschen auch etwas größer, keine Reagenzgläser wie z.B. am Rhein oder in der Gegend Party 02

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand