Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

cubeteam schrieb:Sven fertigt sicher nen Satz Mini Scheibenwischer Logos an Pfeifen



24,99€ inkl. Versand 😂😂
Zitieren

Ich benutze meine eh nie 😂 sieht kacke aus und macht Kratzer in die Scheibe 🤔😂


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren

kurare schrieb:Wat fährste auch so ne dicke Karre (die 2 Heckwischer braucht) ... He He Zwinkern

elferbase schrieb:... und da ist ja gar kein MINI-Zeichen drauf Granpa

alfshumway schrieb:Frevel Traurig nicken No No

cubeteam schrieb:Sven fertigt sicher nen Satz Mini Scheibenwischer Logos an Pfeifen

Ihr habt doch alle n'Kasper gefrühstückt! Bunny!


mrwhite schrieb:Und wo sind nochmals meine? Pfeifen

Öhm....im Orbit...Head Scratch...


minti schrieb:Heckscheibenwischer? Zu viel Gewicht - gab es bei meinem nicht mal als Sonderausstattung Head Scratch

Sagt der, der schwere 6x20 Schrauben verbaut, obwohl es die viiiiiiel leichteren 6x16 doch auch tun. He He


elferbase schrieb:24,99€ inkl. Versand 😂😂

....nur auf Rechnung...Devil!


Der Bmxer schrieb:Ich benutze meine eh nie 😂 sieht kacke aus und macht Kratzer in die Scheibe 🤔😂


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Musse ma putzen. Zwinkern
Ne, ich war schon manchmal froh, dass ich die Dinger da hinten habe, auch wenn es gecleant um Welten besser aussieht.


Find übrigens toll, dass sich diese beiden Hübschen demnächst wieder die Hinterteile aneinander reiben können..


[Bild: ac64d02806cad306f7978266545c8930.png]


...& auf diesen Spezie freue ich mich auch schon.


[Bild: 3b045c002522bfdd57be09ee05a6a7b5.png]


Dauert allerdings noch ein wenig...
Zitieren

Totolino schrieb:Find übrigens toll, dass sich diese beiden Hübschen demnächst wieder die Hinterteile aneinander reiben können..


[Bild: ac64d02806cad306f7978266545c8930.png]

Ach ja der Kölsche Jung nun wieder mit seinem "Stippeföttche-Tanz". Party 02He He

Zitieren

MyGreenOne schrieb:Ach ja der Kölsche Jung nun wieder mit seinem "Stippeföttche-Tanz". Party 02He He


Haha, als Antikarnevalist mußte jetzt erst mal googeln, was das ist, aber kommt tatsächlich so ungefähr hin. Tanzen
Zitieren

Musse ma putzen. Zwinkern
Ne, ich war schon manchmal froh, dass ich die Dinger da hinten habe, auch wenn es gecleant um Welten besser aussieht.

Jede Woche 1oder 2 mal und er steht in einer Garage 😅 hab meine clubbi nun schon über 2 Jahre und diese Dinger noch nie genutzt 🙈


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren

Totolino schrieb:Sagt der, der schwere 6x20 Schrauben verbaut, obwohl es die viiiiiiel leichteren 6x16 doch auch tun. He He

Peitsche

.... und das Feinkostgewölbe unterm Brustkorb nicht zu vergessen, das immer mitfährt.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

minti schrieb:Peitsche

.... und das Feinkostgewölbe unterm Brustkorb nicht zu vergessen, das immer mitfährt.
TotlachenTotlachenTotlachen

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

Versteh ich nich Head Scratch, ein Gewölbe ist doch ein Hohlkörper.

Devil! Durst...


[Bild: e4fa44770d8900eef20a930817b5ad59.jpg]
Zitieren

Netzfund mit Clubbibaby & nein, ich bin's nicht...He He


[Bild: 8bd4868bd704f95862c2872dcd71fab1.jpg]


...dafür hab ich mir ne kleine Reserve angelegt.


[Bild: a7aba22bf847635764ffa38f12e7cb49.jpg]


Besser ist das. Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand