Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Ich hoffe, Du hast nicht so ein Kangaroosprit, wie er hier getankt...Zwinkern


[Bild: Stripteaser-2.jpg]


Ich ziehe ja den Start aus der Bewegung heraus vor.

Damit es nicht zu steil aufwärts geht, hab ich mir dafür meinen Fahrradständer ein wenig modifiziert.


[Bild: dawdaw.JPG]
....blau ist das neue schwarz...

Zitieren

Der Bericht ist echt super Toto, danke schön!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Ohh Tatjana, Danke schön!! Thanks!


Bericht ist eigentlich übertrieben, dafür viel zu durcheinander.
Ich wollte eigentlich nur ein paar Fotos posten, der Rest kam aus dem Bauch raus einfach so dazu.


Sonne Bergluft...Top


[Bild: 185345e1db315b01d286580f19600c41.jpg]
Zitieren

Sehr schön Toto 😉
Zitieren

Thanks! Guido!


Die Tage zeigte sich übrigens mal wieder, dass diese Sonne Plattform, nicht das schlechteste Board ist.


[Bild: b626899ffbdc0194f2202060fb4ec2b3.jpg]


Hab über's Mini-Info mal wieder n'richtig schön verstrahlten Miniac kennengelernt....


[Bild: 00e950c2c85bb5f56a09f752666de6f9.jpg]


Sprang mir vor ein paar Wochen grinsend am Nürburgring mit den Worten "Ey, Du bist doch der Totolino aus dem Forum!" vor's Auto, ich war völlig perplex.


Party 01 Showroom rockt!! Yeah!
Zitieren

Schöne Bilder Sonne und so kann es Berühmtheiten gehen Respekt He He
Zitieren

Berühmt will ich gar nicht sein, werde ich sicher hier durch auch nicht, aber Clubbybaby ist für viele kein Unbekannter.


Kein Wunder, bei den drei bis fünf Fotos hier....Zwinkern


[Bild: a1e1a369a4baf2508dbd72de0bbcfc52.jpg]
Zitieren

So ist es Respekt Party 01
Zitieren

Dein Mini ist aber auch ein echt schöner Clubman, und schnell dazu .
Zitieren

Hab ich kein Problem mit, bin ja tierlieb...


[Bild: f73eb4e25e2326a6d5588508873fe1fb.jpg]


Damit aber schon, Du kleiner Drecksnager...Peitsche...


[Bild: 20645cfd1b81f23cd617e3fe3a1bbf70.jpg]


Ok, Ihr seid unschuldig.


[Bild: b8519c0ade813b8f615892692b6d83a2.jpg]


Nutzt aber nix Devil!, trotzdem werdet Ihr eines Tages jemanden schmecken.


Ich habe keine Ahnung, wo das passiert sein könnte.
Auf jeden Fall, steht eine Bastelstunde an, soll ja wieder vernünftig aussehen.


Die innen verlaufenden Kabel, scheinen nicht zu schmecken. Gottseidank, denn dadurch sind sie unbeschädigt.





ramski schrieb:schöner Clubman, und schnell dazu .



Sagen wir mal so, schön schnel auf jeden Fall , der Rest ist subjektiv.


Aber fein, dass wir beide den gleichen Geschmack haben. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand