Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

ein Parkplatz voller Raritäten Top

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Raal schrieb:Wir wollen nur dein bestes und diese Nabendeckel gehen einfach mal gar nicht. Die Felge ist wunderschön, dein Mini ist wunderschön, aber die Nabendeckel sehen aus wie ein ganz hässlicher Pickel.

Mir kommen fast die Tränen, aber weißte was?
Ich bin auch wunderschön & ganz ganz selten hab ich auch einen Pickel, bleibe dann aber trotzdem wunderschön. Augenbrauen


Apropos wunderschön, unser CaptainSlow hat gestern zwei wunderschöne Bilder gemacht.


[Bild: 38ad90ccb9887eb50c58b76b8164b4fe.jpg]


[Bild: ed41781f740280fa3d70d3c46d3056a4.jpg]


Echt scharf, im wahrsten Sinne des Wortes.
Vielen Dank Benjamin. Thanks!


Und ein anderer Maniac, ging ebenfalls in die Hocke...


[Bild: d63cfd5e59545d7174f233d3d4a618d2.jpg]


Endlich mal richtig gute Fotos in diesem Thread. PfeifenZwinkern


alfshumway schrieb:ein Parkplatz voller Raritäten Top

Oh ja, ne Menge Coupé s & Roadys.
Aber auch andere tolle Kisten, in denen literweise Herzblut steckt. Sonne
Zitieren

Toto, gratuliere zu den tollen Rädern - sehen einfach ssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr auf dem Toto-Mobil aus Anbeten
Zitieren

Thanks! Danke Toni, die Optik kommt schon sehr cool rüber, aber dennoch müßte ich ihn einige Umdrehungen runter schrauben.

Aber da diese Gummis superbreit gebaut sind...


[Bild: 9d610d70c199ecb5415ef6761b44c49a.jpg]


...hab ich arge Bedenken, ob ich dieses Prozedere beim TÜV bestehe.


[Bild: ca26cf174fdd4d2b3ff6a1b476be0287.jpg]


Man sollte zwar meinen, da die Abnahme mit 215/45-17 auf der gleichen Felge geklappt hat, sollte es mit 215/40-17 erst Recht kein Problem sein, aber ich denke, mit einem so breit gebauten Gummi könnte es eng werden.
Zur Abnahme hat man mit einem Hankook oder so, in gleicher Größe, wohl bessere Karten.


Mal sehen, wie ich aus der Nr. rauskomme, aber ich möchte auf jeden Fall zusätzlich auch diese Reifengröße offiziell eintragen lassen, dass Fahrwerk im Anschluss höhentechnisch etwas anpassen, ggf. auch neu vermessen / einstellen lassen & dann werde ich wohl bei dem Reifenmaß bleiben.


So is ok, aber wie einige hier ja schon feststellten, da geht noch was.


[Bild: d82c008cab5d402a9ac68eab6aa9164a.jpg]


Übrigens, ohne es zu übertreiben, Performance steht nach wie vor im Vordergrund, ich werde da also kein LowMobil draus machen.
Zumindest so lange sich die Radhäuser noch in ihrer ursprünglichen Form befinden, aber auch dafür, gibt es mittlerweile tolle Sachen.


Und außerdem ist mein Clubbi gar nicht so schwarz...Devil!...


[Bild: 6e3c505d94271fb5a9f662a679c034ff.jpg]
Zitieren

Felgen supi, aber:
Da müssen Mini-Deckel drauf........Devil!...... denn: Das Bessere ist der Feind des Guten. He He

Moin! Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie zur Belohnung behalten. Granpa
Zitieren

Ich stimme Dir zu & habe schon daran gedacht, mir die Kirmesdeckel evtl. dahingehend umzugestalten.

DTC's mit MINI-Style-Deckel hab ich noch nie gesehen & wenn es gut gemacht ist, sieht es sicher Sonne super aus.
Mal schauen was da kommt, aber diese Idee, würde ich ggf. erst im nächsten Winter umsetzen.

Wenn mir vorher jemand schwarze Deckel anbieten kann, die tatsächlich passen, würde ich die aber auch nehmen. Zwinkern
Zitieren

Sieht gut aus ganz in black Top

Ja die Nabendeckel, da geht noch was Devil!

Gruss Andreas
Zitieren

deine motorhaube ist einfach nur sowas von cool Top Top Smile :)

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren

Ohhhh..Yeah!....die Splitdoorlovers, dass find ich gut!
Hier, extra für Euch..Party 01


[Bild: 1a739cabb6f405ff98fbdee2d6420881.jpg]


Jaja....da geht noch was, aber sonst, alles Sonne SUPER.


[Bild: f1e22ebfb5ecc1d7a67be94ec56f3bf8.jpg]
Zitieren

Ja die schwarzen ATS sehen klasse auf deinem Clubbi aus.
Wegen den Nabendeckeln. Joa... ich habe kürzlich Deckel von OZ mit Carbonlook Folie beklebt. Sind etwa 54mm im Durchmesser. Falls die passen...

[Bild: 62d91a6012ebbc6b53e1774996cbaa49.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand