Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

#1

Es sei mir mehr als bewusst das ich hier in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe.
Aber nun wo vieles wieder den richtigen Weg in meinen Leben geht wird man einfach Ignoriert.
Zum Teil zurecht, zum Teil denk ich mal nicht.
Man lässt mich hier rein .... obwohl geschrieben wurde, wenn Du von hier gehst kommst nie wieder rein.
Hab um eine Umbenennung meines Usernamen gebeten ... keine Reaktion.
Warum lässt man mich den eigentlich hier rein?

Um mich links liegen zu lassen,
mich zu ärger .....

Dann viel Spaß euch Admins

Glaub kaum das euer Leben jemals ein Bonny Hof war und sein wird,
hatte eigentlich vor hier neu zu Starten ohne die Vergangenheit einfließen zu lassen.
Aber es scheint nicht möglich zu sein diese zu vergessen.

Mfg Wacken
#2

Wacken schrieb:Es sei mir mehr als bewusst das ich hier in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe.
Aber nun wo vieles wieder den richtigen Weg in meinen Leben geht wird man einfach Ignoriert.
Zum Teil zurecht, zum Teil denk ich mal nicht.
Man lässt mich hier rein .... obwohl geschrieben wurde, wenn Du von hier gehst kommst nie wieder rein.
Hab um eine Umbenennung meines Usernamen gebeten ... keine Reaktion.
Warum lässt man mich den eigentlich hier rein?

Um mich links liegen zu lassen,
mich zu ärger .....

Dann viel Spaß euch Admins

Glaub kaum das euer Leben jemals ein Bonny Hof war und sein wird,
hatte eigentlich vor hier neu zu Starten ohne die Vergangenheit einfließen zu lassen.
Aber es scheint nicht möglich zu sein diese zu vergessen.

Mfg Wacken

Was genau meinst du denn damit?

[Bild: sigpic18046.gif]
#3

Wer bist du?

#Lotte
#4

Lieber Erwin,

wir, die Moderatoren, sind hier nicht Hauptberuflich tätig, sondern machen diesen Job in unserer Freizeit oder neben unserer Arbeit. Dass wir dabei nicht immer sofort auf diverse Anliegen reagieren können, liegt nahe und sei uns bitte verziehen. Denn auch wir haben unsere Pflichten und Sorgen außerhalb des Forums. Daher ist auch dein Wunsch nach Änderung deines Benutzernamens erstmal in die interne Diskussion geworfen worden. Auch das nimmt Zeit in Anspruch, da nicht alle Moderatoren immer die Zeit haben und gleichzeitig online sind, um sich über die diversen anstehenden Fälle auszutauschen.

Generell zum Thema Änderung des Benutzernamen:
Forenregeln schrieb:Zu einem späteren Zeitpunkt Benutzernamen zu ändern, ist zwar technisch problemlos möglich, allerdings ist das nicht erwünscht, da der Benutzername eindeutig sein sollte. Das MINI²-Team entscheidet darüber, ob ein Benutzername geändert wird oder nicht. Anträge "ungeeignete Benutzernamen" zu ändern, werden jedoch wohlwollend behandelt.

Dass du eine Änderung beantragt hast mit dem Hinweis der Namen sei "schwachsinnig", ist für uns kein Grund eine Änderung durchzuführen. Deine Namenswahl hättest du dir vor der Registrierung gut überlegen sollen. Noch dazu wo du mit der Registrierung hier schon recht geübt bist. Denn Du hast dich mehrmals in unserem Forum angemeldet und wieder löschen lassen. Nacheinander ist das ansich kein Vergehen im Sinne unserer Forenregeln, aber wir lassen uns nicht ewig auf unserer Nase herumtanzen.

Vor deiner letzten Löschung auf Wunsch haben wir dich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir jeden neuen Account von dir kommentarlos löschen werden. Dem hast du zugestimmt und versprochen es zu unterlassen. Dass wir dich wieder "hier rein gelassen haben" liegt daran, dass wir nicht jeden neuen User auf seine Vergangenheit überprüfen können und es für uns anhand der erstellten Beiträge auch nicht immer klar sein kann, wer dahinter steckt. Wir sind nicht die NSA! Zwinkern Trotzdem konnten wir dich vor einigen Tagen als altbekannten User identifizieren, haben dich trotz der damaligen Ankündigung nicht sofort gelöscht, sondern intern deinen Fall diskutiert.

Jeder von uns (allgemein gesprochen - nicht nur wir Moderatoren) hat so seine Probleme. Manche mehr, manche weniger. Und wir sind der Meinung, dass wir bisher bei dir deswegen immer Geduld bewiesen haben. Umso mehr trifft es uns, dass du uns nun Ignoranz vorwirfst!

Wenn du für dich einen Neustart haben willst, die Vergangenheit auf sich beruhen lassen möchtest, dann gib nicht anderen Personen die Schuld für deine Probleme sondern reiß dich zusammen und fang bei dir selbst an.

Dein MINI²-Team

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#5

Seit wann liegt Wacken in Tirol...?

Just kidding,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
#6

Mike schrieb:Wer bist du?
liest sich wie Mr. Chili Red Pfeifen

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#7

Oh Mann,

und ich dachte ich hätte Probleme.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
#8

hm da hab ich wohl was verpasst in letzter zeit Head Scratch

Top
#9

Taunus Tool schrieb:Seit wann liegt Wacken in Tirol...?

Just kidding,

Basti

Wacken sei ein Dorf in Schleswig Holstein und einmal im Jahr findet da das WOÄ statt. Yeah!

Leider, oder zum Glück für den Veranstalters sind die Eintrittskarten sehr schnell Verkauft, zuletzt waren die 75.000 innerhalb von 28 Std. weg.
#10

Erwin, jetzt mal Hand aufs Herz..

Du hast dieses Spielchen schon in einer Facebook-Gruppe getrieben. "Versehentlich" gelöscht, wieder rein, wieder gelöscht, wieder rein...

Übertrag deine persönlichen Probleme doch nicht auf die ganze MINI-Geschichte und komm erstmal mit dir selbst klar Wink
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand