Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen

Das fetzt Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Warum will man gelbe Nebler haben?
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Warum will man gelbe Nebler haben?
Weil es mal was Anderes ist, ich es hier noch nicht gesehen habe und sie bei Nebel mehr bringen als weiße Lampen. Zwinkern

Immer mit dem LED Mainstream mitschwimmen ist doch langweilig Pfeifen und die Original LED Lösung zudem (noch) viel zu teuer. Püh!
Zitieren

ja du alter BastlerMr. Orange Schaut super aus!!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Fesch fesch, steht ihm gut das WÖRKS Spoilerlipperl Top

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Das gefällt mir auch sehr, also nicht nur der Spoiler, sondern der Mini an sich Party 01

Mini Cooper R50 Facelift
Zitieren

seht schön Top

der LCI Kühlergrill würde sich noch gut machen - gefällt mir am CM immer sehr gut Party!!
Zitieren

rubberduck schrieb:Das fetzt Yeah!

Cappo schrieb:Schaut super aus!!!

Liebi schrieb:Fesch fesch, steht ihm gut das WÖRKS Spoilerlipperl Top

adilhoxha schrieb:Das gefällt mir auch sehr, also nicht nur der Spoiler, sondern der Mini an sich Party 01

Danke euch! Sonne

nicusy schrieb:seht schön Top

der LCI Kühlergrill würde sich noch gut machen - gefällt mir am CM immer sehr gut Party!!
Danke! Ja der LCI Grill sieht schon fein aus, aber die rote Strebe stört und ich will dort nicht gleich wieder dippen, folieren oder lackieren. Augenrollen
Nächstes jahr kommen ohnehin die Zusatzscheinwerfer Augenbrauen und dann muss eh ein anderer Grill her. Pfeifen
Zitieren

Winke 02

Wenn alles glatt läuft gibt es hier nächste Woche wieder ein kleines Update. Augenbrauen

Yeah!
Zitieren

chubv schrieb:Winke 02

Der Ragazzon ist nun seit ca. 1400km (in 3 Wochen eek!) verbaut und es wird Zeit für ein Update.

Wenn's schnalzt und brummt is's Herzerl g'sund (hoffentlich). Lol


Hallo,

will mir diese Woche eventuell den Ragazzon MD und ESD in Augsburg bestellen. Jedoch ohne Endrohrblenden weil bei meinem JCW Kit schon welche mit 110 mm verbaut sind. ESD kommt dann auf 399 EUR. Gibt ja nichts besseres mit Zulassung laut Recherche im Netz und schon gar keinen Klappenauspuff. EWG Übereinstimmungserklärung (EU Prüfzeichen) und ABE für ED werden mitgeliefert? Oder was ist alles an Papieren dabei? Muß ja eigentlich nichts eingetragen werden.
Gebraucht wird noch die Schelle für Verbindung Kat + MD: 18302756352?
Wie hat sich der Klang jetzt entwickelt, kann man den im Innenraum gut hören? Mags ja lieber lauter und sportlich. Kommt dein letztes Soundfile real rüber oder ist er im Orginal nochmal lauter, was ja oft der Fall ist? Qualitativ OK? Bei morgiger Bestellung hätt ich den spätestens Samstag.
Hast du den originalen verkauft, meiner hat ja erst 4000km.

MFG
gente

gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini  Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz)  - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit  205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher  R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten

[Bild: 678325.png]mehr über frozenblack...
mein Blog...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand