Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen

OK, dann bitte ein ganz groooßes ENTSCHULDIGUNG an den Themenstarter, verstrahlt ist bei uns in der "Rentnerwelt" (58) ein großes Schimpfwort....,

also Tacho wieder auf Null stellen!

VLG, Uli
Zitieren

Passt schon Uli, alles easy! Top
Weiterhin viel Spaß mit dem Cabrio und vielleicht ksnnst du ja mal so eine Reparatur mit Bildern zeigen. Könnte für den ein oder anderen interessant sein . Zwinkern

KEEP MINI Sonne
Zitieren

Seit vorgestern haben wir unseren Dicken wieder. Top
Alles getauscht und er läuft auch brav. Das Pfeifen bei Volllast ab 4000U/min hat er sich aber auch mit dem neuen SUV nicht abgewöhnt. Lol


Die kleinen Hagelschäden und ein/zwei andere Dellen wurden entfernt. Top


Für die Kosmetik lassen wir demnächst noch die Heckklappe neu lackieren und ein paar Kratzer rauspolieren. Sonne



Irgendwann im Sommer bekommt er noch eine neue Batterie und dann sind wir für dieses Jahr hoffentlich durch mit den Maßnahmen. Lol
Zitieren

Es war einmal an der Zeit Louis durch ein paar Kurven zu schicken.
Bei bestem Wetter Sonne habe ich daher gestern eine Ausfahrt gemacht.
Ca. 180km standen am Programm.
Wären da nicht ein paar Traktoren an unübersichtlichen Stellen im Weg gewesen, hätte es noch mehr Spaß gemacht. Aber wie es sich gehört, wurden die an der erst besten Möglichkeit verputzt. Devil!

Auf jeden Fall läuft er wieder brav. Top
Ich habe mir heute mal den Riemen der Wasserpumpe angesehen. Porös und rissig ohne Ende. eek! Wenn ich nicht vergesse liefere ich euch ein Foto nach.

Aber jetzt gibt's erst mal Fotos von der Tour. Yeah!
Ich hoffe, dass das mit den Fotos klappt.

[Bild: louis_20180703_0001_lr.jpg]

[Bild: louis_20180703_0008_lr.jpg]

[Bild: louis_20180703_0010_lr.jpg]

[Bild: louis_20180703_0017_lr.jpg]

[Bild: louis_20180703_0026_lr.jpg]

[Bild: louis_20180703_0028_lr.jpg]

[Bild: louis_20180703_0034_lr.jpg]

KEEP ON ROLLIN' Yeah!
Zitieren

einfach nur geil Sabber Sabber Sabber

aber beim nächsten mal nimmst mich g'fälligst mit ja Suchst du Streit? Motzen

dann gibt's ein paar Spiegelfotos Party 01

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren

growa1 schrieb:aber beim nächsten mal nimmst mich g'fälligst mit ja Suchst du Streit? Motzen

Ey ey Jawoll!
Nächsten Mittwoch ist er erst einmal beim Lackierer und dann können wir gerne einmal ein paar Kurven gemeinsam in Angriff nehmen. Party 01
Zitieren

Einen Camber-Shot habe ich noch. Yeah!

[Bild: louis_20180703_0006_lr.jpg]

Übrigens habe ich die diese verdammten RFTs wieder nicht zum Quietschen gebracht. Head Scratch
Da geht wohl noch was Devil!.
Zitieren

chubv schrieb:[Bild: louis_20180703_0010_lr.jpg]
eek! Ui! Fesch! Ist das Nähe Semmering? Mr. Gulf

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Ich denke ca 50km entfernt. Ich weiß nicht mehr genau in welcher Ortschaft das war. Irgendwo bei Gutenstein.
Zitieren

Klasse Countryman Respekt gefällt mir wirklich gut.

Schonmal an De-Chrome gedacht? Mir hat das Chrome an meinem auch gut gefallen und ich habe lange überlegt ob ich alles Matt schwarz machen soll. Nach 5 Jahren hab ichs dann gemacht Mr. Orange und bin sehr zufrieden, gefällt mir noch besser. Würde deinem auch gut stehen.

lg Twin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand