Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jardin's MINI Cooper Cabrio
#21

chubv schrieb:Dann hat der Hersteller wohl seine Hausaufgaben nicht gemacht und gedacht unten rum sind alle gleich Kichern. Hauptsache für dich passt es Top.

Das kann gut sein ist zwar schade aber kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern....

Zu 100% bin ich noch nicht zu frieden aber wenn sich noch eine Spoilerlippe findet wäre es nahezu perfekt Yeah!
Zitieren
#22

So es gibt wieder was zu berichten...

Das Endrohr des Auspuffs passt nun richtig in den Ausschnitt. Zum Glück habe ich mir die Abschlussleiste nicht für 47€ bei BMW bestellt Lol Zudem konnte mir ja keiner sagen, ob diese Abschlussleiste auch wirklich an mein Cabrio passt...Pfeifen

Hier mal ein paar Bilder (leider ein wenig unscharf Traurig):
[Bild: IMG_20140816_120836.jpg]

[Bild: IMG_20140816_165539.jpg]

Im Innenraum haben ich die Amaturabdeckung (Dashboard) gegen neues kratzfreies Teil ausgetauscht. War eine Sache von 5min. Mr. Orange Der ein oder andere wird mich bestimmt beim Angesicht des "Kratzer" für verrückt erklären Yeah! aber es hat mich einfach so sehr gestört.

[Bild: IMG_20140821_165853.jpg]

[Bild: IMG_20140821_165916.jpg]

neues teil ohne "Kratzer":
[Bild: IMG_20140821_165835.jpg]


PS: Falls einer mit dem "Kratzer" leben kann oder die Abdeckung modifizieren möchte kann er diese gerne erwerben (einfach eine kurze PN Zwinkern)
Zitieren
#23

Jardin schrieb:Der Auspuff ist für einen Mini der 1. Generation in meinen Augen ist dort auch der R52 drinnen. Steht übrigens auch in der ABE....

Wenn ich eine Spoilerlippe ohne Ausparung bekommen könnte wäre ich schon sehr zufrieden. Anbeten


Ich würde eher den Auspuff anpassen, als sich ne Lippe ohne Aussparung zu kaufen. Ich finde es gibt nichts hässlicheres & nichts wirkt billiger, als wenn der Auspuff da unten raushängt ohne Aussparung. Das sieht aus wie der Auspuff ist da, aber er gehört da nicht hin He He

EDIT: Einmal mehr zeigt sich, dass ich erst zu ende lesen sollte, bevor ich irgenwo mein Senf dazu gebe LolLolLol

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#24

CeAD510 schrieb:Ich würde eher den Auspuff anpassen, als sich ne Lippe ohne Aussparung zu kaufen. Ich finde es gibt nichts hässlicheres & nichts wirkt billiger, als wenn der Auspuff da unten raushängt ohne Aussparung. Das sieht aus wie der Auspuff ist da, aber er gehört da nicht hin He He

Das waren auch meine Befürchtungen und genau aus diesem Gründen habe ich mich noch einmal unter den Mini gelegt und es noch einmal versucht. Doch nach 5-6 Stunden unter dem Mini hatte ich keine Lust mehr Peitsche

CeAD510 schrieb:EDIT: Einmal mehr zeigt sich, dass ich erst zu ende lesen sollte, bevor ich irgenwo mein Senf dazu gebe LolLolLol

Ich wollte gerade sagen, ob du dir meinen Beitrag darunter durch gelesen hast He He
Zitieren
#25

Schaut jetzt sehr gut aus der Auspuff. Was hast du denn geändert damit er jetzt passt?
Zitieren
#26

chubv schrieb:Schaut jetzt sehr gut aus der Auspuff. Was hast du denn geändert damit er jetzt passt?

Ich habe mich noch einmal in "ruhe" unter den Mini gelegt den das Rohr bzw. den ESD so lange gedreht bis es endlich gepasst hat.
Zum Glück sitzt es jetzt alles richtig Sonne
Zitieren
#27

Es gibt wieder ein kleines Update Lol

Seid knapp einem Monat darf ich endlich alleine mit meinem Mini fahren Yeah!

Von meiner Freundin habe ich extra einen Mini Kuchen gebacken bekommen. Yeah!

[Bild: IMG_20140908_001017.jpg]

[Bild: IMG_20140908_001037.jpg]

Heute habe ich das gute Wetter genutzt um meinen kleinen für den Winter fit zu machen. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ach übrigens den Streifen auf der Motorhaube habe ich wieder abgerissen. Hat mir irgendwie nicht mehr so sehr gefallen Mr. Orange

[Bild: IMG_1439.JPG]

[Bild: IMG_1435.JPG]

[Bild: 9hvCWF51evovdIqaANkh650ITyTInD3uhc1z6DMS...h2048-p-no]

[Bild: IMG_1438.JPG]
Zitieren
#28

Hübsches Cab & erst der Kuchen....Top...Totlachen....

Ohne Streifen find ich auch besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand