Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Schmiedekolben
#41

Fahrspass schrieb:Ja, klar und der Strom kommt aus der Steckdose ... Lol



Dann zählst Du Dich wohl nicht zu den vernüftigen Usern ...


Bin mehr oder weniger "Neu" Mini ist für mich Neuland !
Nein nicht das Fahren oder Basteln, das kenne ich schon Jahrzehnte lang. Und deshalb Frage ich und lese lieber, wenn ich dann selber genug Erfahrung mit dem Mini habe Poste ich gerne, aber momentan würde ich das gerne den erfahrenen Jungs ( Mädels ) machen lassen.

Marco
#42

was`n hier loseek!Brav

otto217 schrieb:Bin mehr oder weniger "Neu" Mini ist für mich Neuland !
Nein nicht das Fahren oder Basteln, das kenne ich schon Jahrzehnte lang. Und deshalb Frage ich und lese lieber, wenn ich dann selber genug Erfahrung mit dem Mini habe Poste ich gerne, aber momentan würde ich das gerne den erfahrenen Jungs ( Mädels ) machen lassen.

Marco

Thomas hat doch schon geschrieben dass es Foren gibt die tuningtechnisch genauer ins Detail gehen...samt Link...ist doch super....und wenn du hier deine gewünschten Details nicht findest dann gibt`s doch Alternativen...und das ist auch gut so...mit beiden Foren zusammen hast dann alles was du brauchst um ein glücklicher, freundlicher MINI Fahrer zu werden Zwinkern

[Bild: sigpic18046.gif]
#43

Cappo schrieb:was`n hier loseek!Brav



Thomas hat doch schon geschrieben dass es Foren gibt die tuningtechnisch genauer ins Detail gehen...samt Link...ist doch super....und wenn du hier deine gewünschten Details nicht findest dann gibt`s doch Alternativen...und das ist auch gut so...mit beiden Foren zusammen hast dann alles was du brauchst um ein glücklicher, freundlicher MINI Fahrer zu werden Zwinkern


Interessant zu hören.

Dieses Forum ist also das "Luser" Forum, das andere ist das bessere ?
Genau das entnehme ich aus deiner Aussage. Dann kannst hier dicht machen und gleich einen Link setzten zu den Foren wo gut sind , tztztz. Auch eine Einstellung , so wird wohl dein ganzen Leben aussehen.
Und nun nicht mit Tuning kommen, es gibt auch andere Bereiche z.B. Ersatzteile, da siehts in diesem Forum genau so aus. Suche der werdet finden , oder auch nicht.

Wenn das euer Anspruch ist, arme Mini's

Na das muß man den Usern doch mitteilen , dann kann man sich danach richten.
#44

otto217 schrieb:Interessant zu hören.

Dieses Forum ist also das "Luser" Forum, das andere ist das bessere ?
Genau das entnehme ich aus deiner Aussage. Dann kannst hier dicht machen und gleich einen Link setzten zu den Foren wo gut sind , tztztz. Auch eine Einstellung , so wird wohl dein ganzen Leben aussehen.
Und nun nicht mit Tuning kommen, es gibt auch andere Bereiche z.B. Ersatzteile, da siehts in diesem Forum genau so aus. Suche der werdet finden , oder auch nicht.

Wenn das euer Anspruch ist, arme Mini's

Na das muß man den Usern doch mitteilen , dann kann man sich danach richten.

Wenn du zwischen den Zeilen lesen würdest dann würdest du meine Aussage verstehen (ausser du willst das nicht) ... mit keinem Wort hab ich irgendein Forum schlecht gemacht...die beiden ergänzen sich super!! Mir gehts gutMr. Orange Bei dir mach ich mir aber so meine Gedanken...wenn du wissen willst wie mein Leben aussieht können wir uns aber gerne mal treffenLol

Loser schreibt man übrigens mit "o" !

[Bild: sigpic18046.gif]
#45

Genug jetzt mit den Ansticheleien! Hier geht es um SCHMIEDEKOLBEN!
Es gibt eine Forenregel die besagt dass Posts nicht nur der Stichelei dienen dürfen! Haltet euch daran, ihr habt die Regeln bei der Anmeldung immerhin akzeptiert! Sagt etwas über Schmiedekolben, oder lasst es bleiben!

Wenn jemand Infos über Motorenüberholung in einer Stelle gesammelt haben will darf er sich entweder darum kümmern oder es bleiben lassen, aber hier wurde ein Frage gestellt die beantwortet wird, und alles andere hat hier nichts verloren.
#46

Mahlzeit
Da ich das hier eröffnet habePfeifen kann von mir aus hier zu. Ich habe meine Infos die ich haben wollte ( schmiedekolben.... Danke Herr Krumm Anbetenfür die Infos )den Rest könnt ihr bei fazebuch Regeln StummParty!!Zwinkern
Ps. Ich bin mit dem Forum hier ganz zufrieden . Bei anderen musst du deine ganzen Lebenslauf aufschreiben und noch erzählen was du bis zur Rente vor hast.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand