Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Flo´s flotter Clubmann :)
#21

Links normal, rechtes Bild ca. 30mm tiefer...
Zitieren
#22

Hat jemand Erfahrung mit Chipfactory??

Finde die Werte ganz interessant, allerdings nur durch Software kann das ganze net haltbar sein oder?

Chipfactory Mini R55 S

Lg Flo
Zitieren
#23

Flo7 schrieb:Hat jemand Erfahrung mit Chipfactory??



Finde die Werte ganz interessant, allerdings nur durch Software kann das ganze net haltbar sein oder?



Chipfactory Mini R55 S



Lg Flo


Die sind in meiner Gegend. Ich möchte zu denen mal auf den Prüfstand weil ich die Serienleistung wissen möchte.

Ein Kollege von mir war mal dort und hat an seinem Toyota was machen lassen. Er war mit denen zufrieden.

Hast du mal gegoogelt obs Erfahrungen in anderen Foren oder so mit denen gibt?

Für den Preis glaube ich, dass die ein Standardfile aufspielen. Ich glaube nicht, dass da eine Abstimmung am Prüfstand inkludiert ist.
Aber du könntest ja mal fragen was da alles dabei ist. Zwinkern
Zitieren
#24

Hi,

Also ich hab meinen jetzt auch eine Reinigung per Walnussschalen Blasting gegönnt...

Bj 06/2011
Km 58.000

Ich hab ihn selber erst bei 52.000km gekauft, daher wies ich nicht wie er Vorbesitzer gefahren ist!

[Bild: 1790929-hmzy3drigt2c-img_5125-medium.jpg]

[Bild: 1790931-22aypqn3755c-img_5130-medium.jpg]

vorher:

[Bild: 1790930-hrwmgjvo44b1-img_5129-large.jpg]

Nachher:

[Bild: 1790932-48r0q08yyazy-img_5146-large.jpg]

Man sieht deutlich einen unterschied und ich hab das Gefühl, dass er besser zieht...

Des Weiteren hab ich einen JCW ESD verbaut, leider hat der Vorbesitzer andere Blenden drauf geschweißt aber seht selbst... Der sound ist natürlich deutlich präsenter als vorher, allerdings nicht übertrieben und auch leise fahrbar Wink

[Bild: 1790933-ybxfajt88axq-img_5150-medium.jpg]

Sieht auf dem Foto echt extrem aus, is es zum Glück nicht...

[Bild: 1790934-4udowv7rde9q-img_5151-medium.jpg]

Brauch noch etwas kürzere Gummi´s damit er nicht so "hängt"!

Von hinten sieht´s dann net solo schlecht aus:

[Bild: 1790935-uteag5yp7mnf-img_5157-large.jpg]

Lg Flo
Zitieren
#25

Flo7 schrieb:Also ich hab meinen jetzt auch eine Reinigung per Walnussschalen Blasting gegönnt...
Wo hast du das denn machen lassen?
Zitieren
#26

Allzu schlimm waren die Ablagerungen aber nicht.
Zitieren
#27

geisi schrieb:Allzu schlimm waren die Ablagerungen aber nicht.

Kommt auf den Fotos nicht so rüber...


@chubv: Hab´s in Kottingbrunn machen lassen, näheres per PN falls Interesse besteht Wink

Lg Flo
Zitieren
#28

Die endrohrblenden erinnern mich an die 35i Modelle 😅
Zitieren
#29

Flo7 schrieb:Kommt auf den Fotos nicht so rüber...


@chubv: Hab´s in Kottingbrunn machen lassen, näheres per PN falls Interesse besteht Wink

Lg Flo


Interesse besteht, aber ich denke ich brauch's noch nicht. Wink
Zitieren
#30

Flo7 schrieb:... Des Weiteren hab ich einen JCW ESD verbaut, leider hat der Vorbesitzer andere Blenden drauf geschweißt aber seht selbst... ...

Wenn sie (Dir) zu auffällig sind, könntest Du sie etwas kürzen. Schräg abgeschnitten würden sie dann fast wie beim Original aussehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand