Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

04.04.2015 2. Frühjahr Meeting bei Gigamot (CarSamstag)
#61

chubv schrieb:Schade Seufzen
[Bild: 8eb54dc7d59d75719b8692461f3187e6.jpg]

Wir haben an diesem Treffen mit R60 und R61 teilgenommen.
Und damit die Nummerierung stimmt, waren alle dabei:
von links nach rechts 59/60/61

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
#62

chubv schrieb:Thanks!



Gibt's mehr Fotos von dem grauen Countryman?


Hab noch 2 aber leider wieder nur von hinten. Sah sehr geil aus!
[Bild: e59ffdc5aec3afa06a26d49ec04d1830.jpg]
[Bild: 106edf0ea78f8fcde51780a93dcbfbe4.jpg]
#63

chubv schrieb:Gibt's mehr Fotos von dem grauen Countryman?

Du sollst bedient werden:

[Bild: vz7f3P.jpg]

[Bild: C5hPlW.jpg]

Schön bunt! Hat mir sehr gut gefallen. Smile

(Passt das mit dem Seitenformat? Habs nur fix am Handy hochgeladen.)
#64

daniel.e81 schrieb:Ich bin's 😜
Und warum hab ich deinen CM hier noch nicht gesehen? Schäm dich Peitsche
Ich würde mich freuen wenn du HIER einen Showroom aufmachen würdest, dann könnte ich an passender Stelle ein paar Fragen stellen. Pfeifen

Danke an Alle die Fotos davon gemacht haben. Der ist echt lecker Sabber.
#65

bilotira schrieb:[Bild: 8eb54dc7d59d75719b8692461f3187e6.jpg]


Und damit die Nummerierung stimmt, waren alle dabei:
von links nach rechts 59/60/61
Dann standen aber R60 und R61 vertauscht. Pfeifen
#66

https://www.youtube.com/watch?v=jjdQUrJ0C24

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
#67

winti cooper s schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=jjdQUrJ0C24

Also ich muss da jetzt mal Kritik zu äußern.

Ich finde es schade, dass man bis zur Minute 2:52 nur die 2 F56 sieht und den Classic MINI. Dazwischen sehe ich Menschen die Wurst essen und mit der Senftube kämpfen. Und das der Verkaufsshop so im Detail gezeigt wurde. Erst ab der dritten Minute von insgesamt 5 sieht man endlich MINIs "von uns". Ich fände es besser wenn das alles durchmischt gewesen wäre. Zum Schluss hat man ja wieder Leute gezeigt die gegessen haben. Die Aufmachung und das Intro ist 1A, ebenso wie die Quali.

Fazit: Schöne Erinnerung, wenn man all die Leute kennt die gezeigt wurden. Die MINIs sind m.M.n leider auf der Strecke geblieben. Und es waren mehr als genug da. JA, auch wenn das Wetter schlecht war. Im direkten Vergleich zum Video des Vorjahres ist dieses Video leider nicht so gut geworden.
Dennoch, ein Dank an das Filmteam und die Bereitstellung des Materials. Dies war keine Selbstverständlichkeit und ich schätze das Engagement sehr.
#68

FoX schrieb:Also ich muss da jetzt mal Kritik zu äußern.



Ich finde es schade, dass man bis zur Minute 2:52 nur die 2 F56 sieht und den Classic MINI. Dazwischen sehe ich Menschen die Wurst essen und mit der Senftube kämpfen. Und das der Verkaufsshop so im Detail gezeigt wurde. Erst ab der dritten Minute von insgesamt 5 sieht man endlich MINIs "von uns". Ich fände es besser wenn das alles durchmischt gewesen wäre. Zum Schluss hat man ja wieder Leute gezeigt die gegessen haben. Die Aufmachung und das Intro ist 1A, ebenso wie die Quali.



Fazit: Schöne Erinnerung, wenn man all die Leute kennt die gezeigt wurden. Die MINIs sind m.M.n leider auf der Strecke geblieben. Und es waren mehr als genug da. JA, auch wenn das Wetter schlecht war. Im direkten Vergleich zum Video des Vorjahres ist dieses Video leider nicht so gut geworden.

Dennoch, ein Dank an das Filmteam und die Bereitstellung des Materials. Dies war keine Selbstverständlichkeit und ich schätze das Engagement sehr.


ich denke, dass filmen aufgrunde des wetters draussen nicht gross möglich war. und als das wetter besser wurde, waren viele MINIs schon wieder abgereist. von daher kann der eindruck entstehen, dass nur wenige da waren.
aber alle, die den tag live miterlebt hatten, wissen, dass es anders war Zwinkern.
tolle gespräche, nette leute getroffen und spass hatten wir sowieso Top

ich freu mich auf 2016 und sage nochmals gross DANKE an alle.

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
#69

Danke schön, dass Du dieses Video gebastelt hast! Top

Unabhängig von irgendwas, es ist auf jeden Fall eine nette Erinnerung & für mich keine Selbstverständlichkeit, wenn sich jemand die Mühe macht..
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand