Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aktuelle Navi-Version?
#1

Hallo, weiß jemand wie sich die aktuelle navi Versionsnummer nennt, seit wann diese auf dem Markt ist und wann eine Aktualisierung ins Haus steht? Ich will mein navi (R59 von 03/2012) aktualisieren lassen und mich dann aber nicht ärgern wenn 14 Tage später eine neue Versionsnummer herauskommt.
Danke

..................................................[Bild: sigpic18295.gif]
Zitieren
#2

Das letzte Update erschien im Juni.

Ich habe meine 2011'er Version im Rahmen des fälligen Service updaten lassen.
Da das Navi nach wie vor denkt, dass ich nach Aachen, anstatt über die BAB 4, mit 200km/h über'n Acker pflüge, hätte ich mir das vermutlich sparen können.

Die "neue" ca. 1 Jahr alte Streckenführung blieb auf jeden Fall unberücksichtigt. Der Spass kostete übrigens ca. 100 €.

Dachte eigentlich, dass die genaue Bezeichnung auf der Box steht, aber da müßte ich, bei Bedarf, mal im Mini nachschauen.

[Bild: 58fda3c684468082c8906dea07edb2ae.jpg]
Zitieren
#3

Falls es noch von Interesse ist, die Version heißt stumpf "Road Map Europe MOVE 2015-1".

   
Zitieren
#4

Mit ca 100€ war das aber schon ein Geschenk. Ich wollte unseren auch bei der Abhlung updaten lassen. Bei 160€ habe ich dann aber gestreikt. Püh!
Zitieren
#5

Naja, ich hab auch im April für 109€,- auf 2015/1 upgegraded. Das hatte aber auch nur einen einzigen Grund warum das "soo billig" war..... Die 2015/2 war bereits erhältlich. Lol 2016/1 dürfte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Edit: Und wenn man bei 2015/1 mal auf den Stick schaut.... der aktuelleste Zeitstempel den da eines der Kartenfiles hat ist April 2014.
Zitieren
#6

chubv schrieb:Mit ca 100€ war das aber schon ein Geschenk.

Jetzt weiß ich auch warum......

SchubBlubberer schrieb:Naja, ich hab auch im April für 109€,- auf 2015/1 upgegraded. Das hatte aber auch nur einen einzigen Grund warum das "soo billig" war..... Die 2015/2 war bereits erhältlich. Lol 2016/1 dürfte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Edit: Und wenn man bei 2015/1 mal auf den Stick schaut.... der aktuelleste Zeitstempel den da eines der Kartenfiles hat ist April 2014.

Interessant. Ich muß zugeben, ich habe mich im Vorfeld nicht darüber informiert, wie denn nun die aktuelle Version heißt, man versicherte mir aber, "meine" Version sei auf dem neusten Stand.

Vertrau, Schau wem......gilt auch für den "Freundlichen"....Augenrollen....
Zitieren
#7

Habe die neue 2016-1 drauf, die lästige Stelle an der A4 bei Düren ist korrigiert Top

[Bild: 23039333yq.jpg]

[Bild: 23039334ry.jpg]



Es gab übrigens keine 2015-2, es kam direkt die 2016-1 vor ein paar Tagen.

Gruß Danger
Zitieren
#8

Danke für die Info! Top Haben die das mit der A4 tatsächlich auf die Kette bekommen. Respekt

Danger schrieb:vor ein paar Tagen.


Bist Du sicher? Dann war meine Version ja immerhin ca. 2 Monate aktuell. Devil!
Zitieren
#9

Ja, vor 3 Wochen gabs die noch nicht. Denke die 2016-1 kam am 01.09.


Gruß Danger
Zitieren
#10

Totolino schrieb:Danke für die Info! Top Haben die das mit der A4 tatsächlich auf die Kette bekommen. Respekt

die anwohnenden Leute dort werden dankbar sein, daß die BAB jetzt nicht mehr mitten durch ihre Ortschaft läuft sondern versetzt wurde He He

Weiß das Vermessungsamt das auch, nicht daß die Kataster mit falschem Stand sind und plötzlich einer ein Stück Autobahn verkauft oder für seinen Anteil an der Autobahn auch noch Grundsteuer zahlen muß Head Scratch

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand