Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!

ich find auch das da ziemlich viel steht…das Verwirrt nur und den meisten sagt nix oder Interessierst nicht





hab am WE auf Sommer umgesteckt…
schaut gleich wieder ganz anders aus Top


[Bild: 20160402_111850.jpg]

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren

growa1 schrieb:hab am WE auf Sommer umgesteckt…
schaut gleich wieder ganz anders aus Top


[Bild: 20160402_111850.jpg]

TopTop

Werde ich vielleicht am WE auch machen, wenn ich fit bin. Dann sieht as bei uns auch so aus. Mr. Orange
Zitieren

Ich freue mich auch schon auf die Sommer Schuhe!
Grüne 19ner werden es !Pfeifen

Mini Cooper Countryman/EZ 12.2012/ Absolute Black + Alien Green Top
Zitieren

El Mariachi schrieb:Zumindest das was ich Rot markiert habe, würde ich aus dem Inserat rausnehmen! Ich denke, dass das kaum jemanden interessiert! Schaut nur nach viel aus, ist aber ohne Belang. Meine 2 Cents

Danke Markus! Habs einfach ausm Serviceheft abgeschrieben, da ist ja vorne der nette Aufkleber mit der Ausstattungsliste drin Pfeifen

Ich hab heute auch gezangelt, Bremse hinten ist fertig, vorne hab ich nicht mehr geschafft, kommt morgen dran....der Works Luftfilter ist auch frisch gereinigt und trocknet gerade, wird dann morgen geölt und wieder eingesetzt und dann....darf die LilaPause zum WE an den Salzburgring zum ZK Trackday, wenn auch nur zuschauen...und nächste Woche gibt es hoffentlich den TÜV Austria Segen fürs Fahrwerk...dann ab zum Pickerl und die Saison kann so richtig kommen....Sonne

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Knei3 schrieb:Ich würd das Damen-Erstbesitz rausnehmen eek!Stumm

Bedeutet bei nem R56S - KEINE Heizerkiste....der wurde garantiert nicht kalt getreten und heiß abgestellt - bzw. wie war das bei "Last Boy Scout" "Hart geritten und naß eingestellt" - dieses Schicksal blieb ihm offensichtlich erspart. Anders ist das Restprofil der Reifen nach der Laufleistung nicht zu erklären Pfeifen

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:der wurde garantiert nicht kalt getreten und heiß abgestellt

Was glaubst du, wieviele Frauen wissen, bei welcher Umdrehung man schalten sollte, um den Motor nicht zu treten?
Viele Frauen Schalten erst viel zu spät - vermutlich ohne es zu wissen. Bei Männern ist das späte Schalten meist absicht. Also diese Aussage, die du gemacht hast, würde ich nicht unterschreiben He He

[Bild: sigpic8885.gif]
Zitieren

ich hätte bei Frauenvorbesitzer auch genau das Gegenteil gedacht
viele Männer wissen das nicht mal, dass man ein Auto warm fahren sollte, geschweige denn von Turbo Autos die man noch nachlaufen lassen soll, da siehts bei Frauen sicher noch viel viel schlimmer aus

Top
Zitieren

nach langer Zeit muss ich mich hier mal wieder kurz zu Wort melden Pfeifen

habe gerade durch Zufall meinen ehemaligen Clubman Cooper S 'ECTO' bei Autoscout gefunden. eek! da kommen Gefühle hoch!

der Clubman war echt ein Hammer. so viel Spaß damit gehabt, nie wieder erreicht. Oops! kein Auto hat mich dauerhaft so gefesselt wie diese englisch-bajuwarische Kiste. Devil! Probleme gemacht und genervt Motzen, aber ich denk dran wie an die erste große Liebe, am liebsten gleich zurückkaufen Pfeifen - NOT NORMAL Yeah!
Zitieren

Servus Alex! Winke 02

iamone schrieb:...am liebsten gleich zurückkaufen Pfeifen - NOT NORMAL Yeah!

Machen! oder einen anderen R55 sichern Augenbrauen
Zitieren

chubv schrieb:Machen! oder einen anderen R55 sichern Augenbrauen

hätt ich richtig Bock drauf. Devise wäre dann aber "Clubsport statt Clubman" Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand