Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Außerfriesisches Coupe

memphis schrieb:Wie immer tolle Fotos. Ich würde nicht mal so tolle Orte zum fotografieren finden Augenrollen

Ich hatte ihn schon mal gefragt, ob er einen Location-Scout beschäftigt... Winke 02

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Danke, aber ich schau einfach nur mal nach links und rechts beim fahren Zwinkern
Zitieren

CaptainSlow schrieb:Danke, aber ich schau einfach nur mal nach links und rechts beim fahren Zwinkern



Top Habe ich mir auch gerade gedacht.
Viele wissen gar nicht, dass sie jeden Tag an einer Fotolocation vorbei fahren. Kichern
Zitieren

Genau.

Die ersten drei Bilder vom 26.12. entstanden auf einem Platz, der liegt direkt an der Straße. Zwischen Papenburg und Aschendorf Moor-Siedlung.

Das Kalender-Bild im Wald, am Upstalsboom in Ihlow.

Die Panorama-Aufnahme entstand an der Zufahrtsstraße zu meiner Arbeitsstelle.

Für das letzte Bild fuhr ich mal durch unseren Hafen.


Wichtig ist immer, die richtige Tageszeit zu erwischen und das Wetter muss mitspielen.

Das Bild im Wald würde ohne das Gegenlicht durch die Bäume nicht wirken.
Dem Panorama helfen die Wolken gewaltig.
Am Tag wäre das Hafenbild langweilig.
Zitieren

Verkaufst du deinen mini ? Head Scratch

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren

Was für eine Kamera benutzt du ?
Zitieren

@Flowy82: Ja, ich versuche es mal und wenn es nichts wird, ist es halt so und er bleibt bei mir.

@Simon: Aktuell die Sony Alpha 7 II mit SEL2870 und Tamron 150-600.

Vor ein paar Monaten war es noch die Alpha 6000 mit SEL1670z und SEL1018.
Zitieren

CaptainSlow schrieb:@Flowy82: Ja, ich versuche es mal und wenn es nichts wird, ist es halt so und er bleibt bei mir..

Habe auch gerade dein schönes coupe auf mobile gesehen ... wird nicht einfach , da das günstigste coupe ( jcw! ) mit erst 29 t.km für 14900 angeboten wird ... warum willst du verkaufen ? Hoffentlich wird's wieder ein mini , damit weiter schöne Fotos kommen !!! Top

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren

Ja, der Preis ist hoch. Wenn sich ein Liebhaber findet oder jemand de einfach so einen Wagen sucht, warum nicht.

Ansonsten bleibt er halt. Er muss ja nicht weg... Ich hatte nur eine Idee im Kopf.
Zitieren

Meiner ist zwar nicht so ein Liebhaberstück wie deiner, aber ich habe auch schon überlegt ihn langsam zu verkaufen. So viel Repariert in letzter Zeit, da hätte der nächste wohl etwas Ruhe Wink

Was wäre deine Alternative zum Mini?

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand