Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Shell Smartdeal - Erfahrungen?
#21

@ WTS
Genau , und wie soll ich deiner meinung nach Rücksicht auf andere nehmen ? Bus fahren ? He He
Mein JCW hat original Auspuff , keine Veränderungen wie downpipe , kat , Vorschalldämpfer etc. ( wie sehr viele hier ) , also wenn mein QP eine Belästigung für andere darstellt , musst du dich bei denen beschweren , die diesem Fahrzeug die Betriebserlaubnis erteilt haben und nicht mich asozial zu nennen , dann sind wohl fast alle hier asozial ! In diesem Sinne geht mir deine Meinung immer noch am A.... vorbei Winke 02

@ Totolino + kurare
Leute ich fahre auch nicht herum und suche krampfhaft nach eine Shell tanke von wegen tankzwang ( ist ja so oder so auf 150 L. begrenzt ) , wenn ich tanken muss dann bei der die zuerst kommt , allerdings fahre ich regelmäßig an zwei vorbei , dritte ist auch nicht weit . Klar , über den Sinn oder Unsinn kann man sicher diskutieren , viele nehmen Ultimate , ich V power weil es eben nicht mehr kostet als der Super plus was ich sonst tanken würde . Was tankt ihr den ? Würde mich interessieren ! Meine natürlich nicht die Marke He He

P.S. Preis Super Plus bei FreieTanke von heute 1,39.5 , Preis Shell Super 1,29.5 (mein Preis für V power ) kannst gerne bei clever tanken nachschauen , also wenn sich das nicht lohnt Zwinkern

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#22

dekay55 schrieb:Leute ich fahre auch nicht herum und suche krampfhaft nach eine Shell tanke von wegen tankzwang

Hat niemand behauptet, ich hab Dich zumindest überhaupt nicht angesprochen, sondern es ging um meine Einstellung, zu solch einem Rabattsystem.

Getankt wird, was da is.
Ab Super+ aufwärts.
Zitieren
#23

A ok , danke ! Also auch mal was "besseres" als Super + ! Yeah!
Sorry , war vielleicht doof geschrieben , wollte eben diese Frage an euch zwei schicken , was eben ihr so tankt ?!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#24

Seitdem die Krummsche Stage II verbaut ist nur noch Super+ ... hat Tommy auch so "befohlen"!! Mr. Gulf Und hin und wieder sogar Aral Ultimate an der Tanke in Adenau am Ring, weil die oft sehr billig ist Stumm
Im Cayman mal Super mal Super+, je nach Lust und Laune Party 02


Ansonsten: keine Panik, alles in Butter Top

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#25

Danke dir ! Ich tanke wie gesagt meistens V power , zum Teil auch super plus , meinem Z3 Roadster Oldie gönne ich nur V power Pfeifen
Yeah!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#26

Also seit einer Woche hab ich auch den Smartdeal abgeschlossen. Da wir drei Fahrzeuge haben, komme ich eher gar nicht hin mit den 150Litern. Ist aber egal, da ein N52B30, ein M57D30TÜ2 und ein N14B16 dabei sind. Dann bekommt halt der Diesel ab und zu mal normalen Diesel, wenns nicht reicht. Bis jetzt habe ich jedoch schon einmal den Mini mit 48Litern V-Power betankt und einmal den 5er mit 52L V-Power Diesel. Macht zusammen schon ne Ersparnis von knapp 20€. Knapp 50Liter hab ich also noch übrig bis zum 20.04. Das bekommt dann der Z4, wenn nicht ein anderes Auto vorher leer ist... Yeah!
Ich finds gut, nur leider gibt es an der Shell an der ich täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme kein V-Power Diesel. Aber egal, der Diesel hat ja ne ordentliche Reichweite...
Für 8,25€/Monat hab ich mir gedacht, kann ich das mal ein Jahr testen. 8,25€ verballert man mindestens auch schon, wenn man immer tankt, wenn es gerade teuer ist, bei uns ist das morgens. Da sind teilweise Differenzen von bis zu 16Cent ggü. abends (wo es immer am billigsten ist). Peitsche
Zitieren
#27

Da schau mal an.. zack bin ich Mitglied im V-Power Club ... hab wohl zu viel getankt Big Grin
Zitieren
#28

Top Hab ich auch geschafft, die neu Karte ist schöner! He He
P.S. Mit der V power club Karte verfallen die Punkte nimmer !!!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand