Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Abgasanlage für Mini Cooper S R56
#41

Hab unter meinem samaligem Cooper eine nagelneue JCW-Anlage montiert.
Direkt zu Beginn, war sie sehr harmlos, aber kurz darauf, ging es 500 km im Schweinsgalopp über die Autobahn.
Dabei wurde er schön freigebrannt, am Ziel angekommen (Köln / HH), hörte er sich ganz anders an.
Ohne Scheiss. Nicken


Da kommt also mit Sicherheit auch bei Dir noch was.
Ich vermute, wenn Du ihn jetzt ein wenig in den Hintern trittst, kannst Du das beschleunigen.
Geh doch mal Abends ne Stunde auf die Bahn & dann gibste im mal Feuer.
Zitieren
#42

Totolino schrieb:Hab unter meinem samaligem Cooper eine nagelneue JCW-Anlage montiert.
Direkt zu Beginn, war sie sehr harmlos, aber kurz darauf, ging es 500 km im Schweinsgalopp über die Autobahn.
Dabei wurde er schön freigebrannt, am Ziel angekommen (Köln / HH), hörte er sich ganz anders an.
Ohne Scheiss. Nicken


Da kommt also mit Sicherheit auch bei Dir noch was.
Ich vermute, wenn Du ihn jetzt ein wenig in den Hintern trittst, kannst Du das beschleunigen.
Geh doch mal Abends ne Stunde auf die Bahn & dann gibste im mal Feuer.

Cooper oder Cooper S?
Zitieren
#43

Wie schaut es mit ein paar Bildern als Appetizer bis zum Soundfile aus? Head Scratch
Zitieren
#44

Bild werde ich mal machenSmile
Zitieren
#45

Bitte entschuldigt, dass ich die Wartezeit bis zu den Bildern und dem Soundfile in eigener Sache nutzen möchte Pfeifen An alle JCW ESD Fahrer: Wann und wo habt ihr den ESD erworben? Mein Favorit ist aktuell Elferbase. Danke!
Zitieren
#46

csonntag10 schrieb:Bitte entschuldigt, dass ich die Wartezeit bis zu den Bildern und dem Soundfile in eigener Sache nutzen möchte Pfeifen An alle JCW ESD Fahrer: Wann und wo habt ihr den ESD erworben? Mein Favorit ist aktuell Elferbase. Danke!

Weiß nicht was ihr alle mit euren komischen Anbietern habt...
Bei BMW selber kostet der keine 350€...
Zitieren
#47

Ayuma schrieb:Weiß nicht was ihr alle mit euren komischen Anbietern habt...
Bei BMW selber kostet der keine 350€...


Wieso ist elferbase ein komischer Anbieter?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......Stumm
Zitieren
#48

Totolino schrieb:Wieso ist elferbase ein komischer Anbieter?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......Stumm

Ja wieso seine Sachen immer über 3. beziehen?!
Bei BMW kostet der mich keine 350€.

Also ganz ehrlich, wer nicht richtig vergleicht und nicht nachfragt der hat es auch nicht verdient Geld zu sparen.. Angebote anzufragen ist im übrigen unverbindlich. TopAugenrollen
Zitieren
#49

Ayuma schrieb:Weiß nicht was ihr alle mit euren komischen Anbietern habt...
Bei BMW selber kostet der keine 350€...
Ayuma schrieb:Bei BMW kostet der mich keine 350€.
Was denn jetzt? Kostet der bei BMW <350€ oder kostet er dich <350€ Head Scratch
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine Augenrollen


Und ansonsten ist elferbase ein absolut seriöser Anbieter!!!

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#50

@Ayuma:
Es geht nicht darum, dort einzukaufen, wo es am günstigsten ist.
Das mache ich i.d.R. auch.
Es ging um Deine Aussage "komische Firma".

Das ist nämlich keine komische Firma, sondern ein Onlinehandel, der von einem Mitglied dieses Forums mit Herz & Seele betrieben wird.
Das können Dir auch jede Menge Kunden bestätigen.
Schau mal hier:
Elferbase - der "Kunden-Thread"...
&
Themen im Forum: Elferbase


Deine Ausdrucksweise ist einfach unangebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand