Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Raute´s - Mr. Pepper
#41

Sieht echt Mega aus - TOP Top Top Top !
Zitieren
#42

Sieht sehr gut aus! Eine echte Alternative zur JCW Front in meinen Augen. Top
Zitieren
#43

Also die Lippe vom Coupe macht sehr viel aus. Er wirkt tiefer und zugleich breiter. Ich bilde mir auch ein, dass durch das Tagfahrlicht unten er nochmal breiter wirkt.

Danke für die BlumenYeah!

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren
#44

Sieht gut aus und schön geschriebener Erlebnisbericht über die Montage. Top

Jetzt wünsch ich Dir, daß Du die beiden Blenden ohne großen Aufwand noch von vorne montieren kannst und es picobello paßt.

Unglaublich, was so ein bischen unlackierter Hochleistungskunststoff in der richtigen Form dann alles für die Optik ausmacht Party 01

Die Nebelscheinwerfer in der angeschlossenen Art sind echt eine Alternative zu den LED-TFL.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#45

Ich hätte noch viel mehr fluchen können, aber möchte ja andere nicht am Vorhaben hindern Mr. Orange

Also ich bin der Überzeugung, dass die Blenden nun auch im verbauten Zustand wunderbar von vorne hinein gedrückt werden können, wehe wenn nicht Peitsche

Die Lippe macht echt viel her, aber der Aufwand.. Ach ich wiederhole mich Lol

Die LED TFL waren lange Zeit mein Favorit. Abgeschreckt hat mich der Einbaupreis und die ganze Verkabelung. So denke ich habe ich eine gute Alternative gefunden. Die Osram Birnen sind wirklich top. Sobald das Xenon läuft, gehen oben ebenfalls die Osram Birnen in weiß an. Sieht denke ich nochmal 1-2 Jahre jünger aus.Top

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren
#46

Raute87 schrieb:[Bild: c766ef-1533890392.jpg]
[Bild: 3bb856-1533890450.jpg]
[Bild: 7facc8-1533890537.jpg]

Ich bin immer wieder begeistert von der Lippe. Sieht klasse aus und macht einen riesigen Unterschied...

Ach vielleicht irgendwann wenn ich Lust auf Striemen und Kratzer hab Peitsche

MINI Clubman JCW
Zitieren
#47

Blutige Hände hast du vergessen Lol

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren
#48

Top ... Coupélippe stand lange auch auf meinem Zettel ... jetzt liegt aber Aero III bereit. Danke für Deinen Erfahrungsbericht hinzu.
Zitieren
#49

Auch nicht die schlechteste Wahl Top

Denk an die Bilder Yeah!

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren
#50

Striemen, Kratzer & blutige Hände müssen nicht unbedingt sein.


Ich fahr ja schon länger mit der Coupe'lippe rum & die Front wurde dafür demontiert.
Zugegeben, ich hatte fachkundiges Personal Zwinkern an meiner Seite, aber eines weiß ich, dass wichtigste dabei ist das richtige Werkzeug.


Z. B. sollte man sowas unbedingt mit Kreuzschlitz haben....


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQjgkOJRWTN4Yo0XfzDRSE...oevdGmgHGp]


......wer schon mal ne Front abgebaut hat, weiß wofür.
Umso kürzer, umso besser, dann geht es auch ohne blutige Hände.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand