Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R58, R59 Cooper S´s new on here
#41

Sehr schöner Fuhrpark, den du da hast. Fehlt ja aber noch ein R56 He He

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis mein Mann sich endgültig in meinen R56 JCW verliebt hat und dann auch einen haben will. (Vor allem da der Passerati grad rumzickt.Motzen)

Grüße aus der Nachbarschaft Zwinkern
Zitieren
#42

Sehr cooles und schönes Duo Anbeten

Wild Card 90 schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=108756&stc=1&d=1520969698]

Wir fahren 2.3 bar im Coupe und sind damit sehr zufrieden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=108757&stc=1&d=1520969698]

Stephen
Zitieren
#43

Wild Card 90 schrieb:... fühlte mich wie ein Teenager

Das kenne ich gut, es geht mir jedesmal wenn ich mein QP fahre auch genau so Oops! Mr. Gulf
Zitieren
#44

franzi_dreamdancer schrieb:Sehr schöner Fuhrpark, den du da hast. Fehlt ja aber noch ein R56 He He

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis mein Mann sich endgültig in meinen R56 JCW verliebt hat und dann auch einen haben will. (Vor allem da der Passerati grad rumzickt.Motzen)

Grüße aus der Nachbarschaft Zwinkern

Danke Franzi!

Die ersten Funken sind rübergesprungen als mein Sohn in sein R56 JCW mir ein paar Runden auf der Hockenheimring gezeigt hat. Von innen im Pole Positions war es ein riesen Spass, und von aussen hinter ein Porsche Lenkrad beeindruckend.

Er hat sein Mini nicht mehr, dafur wir jetzt die ZweiLol.

Grüße nach Lubutown.
Zitieren
#45

PASSerati schrieb:Das kenne ich gut, es geht mir jedesmal wenn ich mein QP fahre auch genau so Oops! Mr. Gulf


Coupes sehen auch irgendwie frecher aus. Top

Ich bin deinem Thread durchgestöbert, und finde es inspirierend.TopTopRespekt

Aktuell reichen die Fahreigenschaften von mein CS Roadster um das beruhmten Dauergrinsen zu animieren. Aber im Frühsommer ist ein Alpentour im Rudel mit gleichgesinnten Freunden geplant.

Das übliche 20 Pässe Wochenende....

Danach werde ich wissen ob tief und hart, mitteltief und geschmeidig, oder ob serien hochbeinig einfach passt....
Zitieren
#46

Wild Card 90 schrieb:Das übliche 20 Pässe Wochenende....
Respekt


Dafür sind die kleinen Kurvenräuber auch wie geschaffen, genau mein Ding! Sonne
Zitieren
#47

Toto Fantastic! "Full throttle-no breaks".TopTop Genauso.
Dein Clubbi ist schon ein Multitalent.
Zitieren
#48

Danke dir Party!!

Das Projekt '20 Pässe Wochenende' würde mich auch interessieren, halte uns auf dem laufenden Top

Wild Card 90 schrieb:Coupes sehen auch irgendwie frecher aus. Top

Ich bin deinem Thread durchgestöbert, und finde es inspirierend.TopTopRespekt

Aktuell reichen die Fahreigenschaften von mein CS Roadster um das beruhmten Dauergrinsen zu animieren. Aber im Frühsommer ist ein Alpentour im Rudel mit gleichgesinnten Freunden geplant.

Das übliche 20 Pässe Wochenende....

Danach werde ich wissen ob tief und hart, mitteltief und geschmeidig, oder ob serien hochbeinig einfach passt....
Zitieren
#49

Mach ich TopTop....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand