Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen Fächerkrümmer etc.
#21

CCBSuperstar schrieb:RMS bietet doch eine Lösung an.... oder ist das einer der Undichten gewesen ???
Darüber weiss ich leider nix.
Zitieren
#22

zumindest ist er vollkommen begeistert von seinem system.... !!!
bietet auch eine kopfbearbeitung an .... !!!

aber irgendwie hat sich dazu in diesem forum keiner drauf geäußert ob es was bringt !!!

und bis österreich fahren, nur mal eben zu schauen... ne dafür sind mir die 850 KM too much !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#23

Ist das die Firma mit dem Rechner wo man auf 10000 Euro kommt und fast 300 PS ?!
Zitieren
#24

jap ich glaube schon...

am telefon hört sich alles nicht schlecht an... aber für ne probefahrt fahre ich keine 850 KM in der gegend rum !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#25

hast du nen S/W Monitor.... bei mir ist das blau !!! Lol

aber kein thema .... mache ich gerne !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#26

mistral schrieb:@ CCB

Bitte nicht in weiss schreiben. Das sieht man auf dem grauen Forumshintergrund fast nicht. Danke.

8)

vielen vielen dank !

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#27

ebenfalls Danke.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#28

Das Thema an sich recht interessant.
Leider wie mitlerweile so üblich hier im "blauen Forum" verliert sich die Diskussion nach 2, maximal 3 sachlichen Postings in unglaublich langweilige (sorry) Laberei.
Bleibt doch bitte beim Thema oder vertagt Euch in den Off-Topic Bereich oder trefft Euch in einem Chatroom.
Sorry aber der Thread "Wie bescheisse ich BMW um einen neuen Motor obwohl ich vergessen habe Öl nachzufüllen" oder Domstrebe Seite 42 lassen dieses Forum für mich immer uninteressanter werden.
Liebe Moderatoren, ich weis ich werde hierfür von euch abgestraft, aber dieses Forum driftet ab.
Bitte unternehmt etwas, es wäre sehr Schade!
einen schönen Abend noch.....
Mick
Zitieren
#29

1. ich kann hier beim besten Willen nur sehr wenig offtopic-Gelaber erkennen, schließlich war fast alles - abgesehen von dem Schriftfarben-Hinweis - themenbezogen.
2. warum sollte dich einer der Mod´s "abstrafen"?! Sorry, aber in letzter Zeit lese ich öfter mal solche Sprüche und die gehen mir so langsam mächtig auf die E###. Glaubt ihr eigentlich wir opfern unsere Freizeit nur um aus reiner Boshaftigkeit Postings zu editieren oder zu löschen?
Hast im Prinzip ja recht, hier herrscht ein reichlich großer OT-Anteil, aber bei weit über 2000 Usern und ichweißnichtwieviel Postings pro Tag, kann man nun mal nicht jedes OT rauseditieren, schließlich machen wir das ja nicht hauptberuflich.

Sorry for OT, back to topic please!!!!!

Flo
Zitieren
#30

so ich bin jetzt auch in grau unterwegs, damit mir keiner mehr böse sein kann !!! *G*

Zurück zum Thema:
Wir reden alle (fast imme nur) von MTH / Hitec.... (welche auch sehr gute Arbeit leisten) aber was ist mit den anderen Tunern... meine die mehr anbieten außer Software und Pullyumbau ???

Man findet ja in manchen Treads mal was von RMS oder wie sie alle heißen... am Telefon mit den Jungs hört sich auch alles toll an...
aber irgendwie muß doch jemand der mittlerweile mehr als 2000 Members hier auch Erfahrungen mit denen gemacht haben....

..... wenn nicht, dann frag ich mich wann die Firmen pleite machen .....

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand