Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung Mini Cabrio
#11

Ich denke Privat erziele ich bestimmt ein gutes Angebot. Muss halt schauen und abwarten. Aber mehr als 12000 lege ich nicht hin.
Gruß Bernhold
Zitieren
#12

https://www.autoscout24.de/angebote/-87c...andardfeed

Der ist auch nicht schlecht oder?
Zitieren
#13

Ok.... Roadster ist nicht so mein Ding..

https://www.autoscout24.de/angebote/mini...aign=share
Zitieren
#14

Was haltet Ihr von den beiden Angeboten?


Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/angebote/mini...aign=share

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/angebote/mini...aign=share
Zitieren
#15

Leider keine Innenraumbilder vom 2. ( schwarzem) auch die Laufleistung ist doch gut, preislich dadurch etwas teurer , aber bei der Laufleistung u. Ausstattung was er schreib
ließt sich doch interessant.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#16

Hi...

wie sieht es mit einem Cooper " 184 PS bei KM Zahlen zwischen 110000-140000 KM Laufleistung aus.

https://www.autoscout24.de/angebote/mini...aign=share
Gerade hatte mich ein Händler angerufen aus Dahlem ist von Mainz leider über 200 km weit weg.
Siehe oben aber ohne Bild da er noch nicht aufbereitet und erst reingekommen wäre.
Er wäre aber zu 85 % schon verkauft. Er hätte ihn in den Hof gestellt und am 2 Tag hätte gleich jemand reserviert.
Hoffentlich ist die Auswahl im Frühjahr noch üppig genug  Shy

Gruß Bernhold
Zitieren
#17

(02.12.2020, 18:24)Bernhold schrieb:  Hi...

wie sieht es mit einem Cooper " 184 PS bei KM Zahlen zwischen 110000-140000 KM Laufleistung aus.

https://www.autoscout24.de/angebote/mini...aign=share
Gerade hatte mich ein Händler angerufen aus Dahlem ist von Mainz leider über 200 km weit weg.
Siehe oben aber ohne Bild da er noch nicht aufbereitet und erst reingekommen wäre.
Er wäre aber zu 85 % schon verkauft. Er hätte ihn in den Hof gestellt und am 2 Tag hätte gleich jemand reserviert.
Hoffentlich ist die Auswahl im Frühjahr noch üppig genug  Shy

Gruß Bernhold
Na klar  Angel, also ein handy Foto hätte er doch whatsappen können  Huh, das Problem ist, das die Generation MINI weniger werden, da sie ja nicht jünger werden. Heißt das was angeboten wird wird nicht unbedingt besser, die Suche schwerer. Grundsätzlich würde ich ( Ich habe das für mich entschieden) Auto nicht "kaufen" zu wollen, sondern monatlich als Rate ( Finz od. leasing egal) zu besitzen. Ich sehe keinen Vorteil ob ich den Brief zuhause im Schrank habe oder ob der bei der Bank / Hdl liegt. Aber da hat ja jeder andere Vorstellungen.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#18

Hi.....
würdet Ihr einen Cooper S Cabrio 184 Ps EZ ab 2011 auch mit 120-130 000 KM Laufleistung kaufen? Maschine soll ja ausgereift sein.
Gruß Bernhold
Zitieren
#19

Wenn du die Suche bemühst wirst du dazu jede Menge Beiträge finden. Ich glaube nicht das man ein einfaches Ja oder Nein als Antwort geben kann. Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#20

(09.12.2020, 21:19)Bernhold schrieb:  Hi.....
würdet Ihr einen Cooper S Cabrio 184 Ps EZ ab 2011 auch mit 120-130 000 KM Laufleistung kaufen? Maschine soll ja ausgereift sein.
Gruß Bernhold
Wenn der Preis stimmt, das Auto in einem guten Zustand und das Serviceheft gepflegt ist, ja.

Passieren kann ohnehin immer etwas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand