Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

keram`s "Aqua" - F54 LCI JCW All4 - a musicians car ;)
#1

Heute darf ich den Neuzugang in der Familie vorstellen - einen2021er LCI Clubbi JCW, der sofort nach Auslieferung vor etwa 2 Wochen individualisiert wurde. Ausstattung

ist relativ komplett, habe nur elektr. Sitze, das h/k ( höre im Auto nur Nachrichtenradio oder bewußt Normalo-Referenz meiner Studioproduktionen ), Schiebedach, dyn. Dämpfer und den im Vorgänger nie genutzten Parkassistenten weggelassen.
Die Farbe ( island blue ) durften die Kinder raussuchen, den Motor Papa [Bild: 1f609.png]
Er bekam wieder das kw Street Comfort FW vom Vorgänger verbaut, zum Glück passt das weiter.
Thomas von Concept Car Design hat nach meinen Anregungen ein passendes Design entwickelt und foliert, welches das klassische Challengedesign aufgreift und meine Studiowerbung integriert, dabei aber dezent bleibt. Bin damit super zufrieden.
Der Wagen ist der Hammer - der Motor ne andre Liga als der Vorgänger ( stark führerscheingefährdend und leider auch nicht eben sparsam Wink) - und fährt sich unglaublich erwachsen, ohne den Fahrspaß zu vergessen...
"Aqua" wird mich nun die nächsten Jahre begleiten...


Bilder im nächsten Beitrag unten.

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt kerams Beitrag:
  • zeke
Zitieren
#2

Hier nun die Bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                   

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt kerams Beitrag:
  • Boonzay, zeke
Zitieren
#3

Ein scharfes Gerät! Gratuliere!!!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • keram
Zitieren
#4

(03.05.2021, 17:33)chubv schrieb:  Ein scharfes Gerät! Gratuliere!!!

Dankeschön!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#5

Sehr schön Sonne

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Miep-Mieps Beitrag:
  • keram
Zitieren
#6
Tongue 

Der ist echt schick! Top
Ich hab von den F-Modellen wenig Plan, ist das jetzt so ein 306 PS Clubbi?
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • keram
Zitieren
#7

(03.05.2021, 21:40)Totolino schrieb:  Der ist echt schick! Top
Ich hab von den F-Modellen wenig Plan, ist das jetzt so ein 306 PS Clubbi?

ja, genau, ist der 306PSer. Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt kerams Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#8

(03.05.2021, 22:34)keram schrieb:  
(03.05.2021, 21:40)Totolino schrieb:  Der ist echt schick! Top
Ich hab von den F-Modellen wenig Plan, ist das jetzt so ein 306 PS Clubbi?

ja, genau, ist der 306PSer. Smile :)

und damit eine ausgewachsene All4 Taschenrakete, der niemand das Potential zutraut, wenn er zuvor noch den GP3 gesehen hat und sich von der Optik leiten lässt.

Schön geworden Top

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#9

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Schöne Rakete, fehlt nur noch die nächste Ausfahrten um den "Kleinen" im Mini-Rudel würdig aufzunehmen. Allzeit gute Fahrt.
Zitieren
#10

Habt vielen Dank!

Nach unseren beiden abgesagten MAGT bin ich zumindest optimistisch, daß wir Pfingsten 22 wieder starten können und Aqua seinen Platz am Ende einer hoffentlich laaaaangen Schlange Mini‘s einnehmen kann.

Vielleicht klappt auch gar vorher schon ne Ausfahrt...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand