Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

chubv schrieb:Kenn ich doch [attachment=43178] Muhaha

Ohh! Gutes Foto. Da hat man sozusagen einen Blick hinter die Kamera der zahlreichen Fotos die itislove schon gemacht und der böse Onkel iamone hier hochgeladen hat.

Dieb! Haltet ihn! He He

iamone schrieb:Dieb! Haltet ihn! He He

Muhaha
Meine Fotos sind deine Fotos Kuss

Winke 02 manuela,

auch von uns noch mal ein herzliches willkommen Sonne

aber an dieser stelle ein achtung: es gibt noch einen österreichischen user mit IS IT LOVE Zwinkern (kleingeschrieben), ich bin auch schon manchmal drübergesolpert Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

itislove schrieb:Hallooo Winke 02
Winke 02 Hu Hu Winke 02
chubv schrieb:Kenn ich doch [attachment=43178] Muhaha
Ich auch!     Devil!

Hallo Manuela!

Viel Spaß im Forum, mit Ecto und dem namenlosen 56er. Zwinkern Wir freuen uns schon auf viele weitere deiner Fotos und hoffentlich sieht man sich bald wieder.

[Bild: sigpic5736.gif]

Manu, grüß dich Yeah!Party!!

LG Michael

SonneWinke 02 Herzlich Willkommen Manuela!! Winke 02Sonne

Die Julchen schrieb:SonneWinke 02 Herzlich Willkommen Manuela!! Winke 02Sonne

Winke 02

solli schrieb:Manu, grüß dich Yeah!Party!!

hallooo Party!!

Harox schrieb:Winke 02 Hu Hu Winke 02

Ich auch! [attachment=43193] Devil!

Hallo Manuela!

Viel Spaß im Forum, mit Ecto und dem namenlosen 56er. Zwinkern Wir freuen uns schon auf viele weitere deiner Fotos und hoffentlich sieht man sich bald wieder.

hab gar nicht gemerkt, dass du mich fotografiert hast Lol
freue mich auch schon auf's nächste wiedersehen! Yeah!

rubberduck schrieb:Winke 02 manuela,

auch von uns noch mal ein herzliches willkommen Sonne

aber an dieser stelle ein achtung: es gibt noch einen österreichischen user mit IS IT LOVE Zwinkern (kleingeschrieben), ich bin auch schon manchmal drübergesolpert Augenrollen

hallo lieber dieter! danke für eure freundliche begrüßung hier im CA. Österreich
der user fragt sich ob es liebe ist, ich aber weiß, dass es liebe ist! Devil! He He Zwinkern



liebe grüße manu Sonne

Harox schrieb:Ich auch!
Hi 5

Harox schrieb:Ich auch! [attachment=43193] Devil!


da fällt mir ein ... ich hab da auch noch was ... Devil!

[Bild: dsc_2936_1.jpg]

Sonne

Servus die Madeln, Grias Eich di Buam Winke 02

Bin zwar schon seit geraumer Zeit hier im Forum aber den weg hier her zum Vorstellen hab ich irgendwie versäumt.. sorry!
Hab mich in der zwischen Zeit schon einwenig zu Recht finden können und finde das Forum echt supi, nun wird es echt Zeit mich endlich im Chapter Austria vorzustellen.
Kommt aus den Bezirk Schwaz im schönen Inntal.. breit grins Yeah!
Hab zwar kein neuen Mini aber die Freude über dessen sei trotzdem riesig …
Na ja vom Alter her gehöre ich wohl nicht mehr zu den vielen jungen hier, aber dem sei ich gewachsen … grins

Freu mich vielleicht einmal in Natur welche aus dem Forum hier mal entgegen zu Fahren.

Grüße Erwin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand