Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

LittleChubv's Tagebuch
#91

chubv schrieb:Meinst in den Park hinein oder wie? Head Scratch

Durch Laxenburg bin ich allerdings schon durch gefahren Mr. Orange

LG
Christian

O_O ich mein zum zentrum O: daniels eissalon und so (der ja zurzeit leider zu hat^^)

€: *hups* bist ja doch dort vorbeigfahren <.< hab ich irgendwie voll nicht bemerkt... müde und nicht die ganze zeit angschaut, sondern immer wieder wo anders hingetabbt T_T
#92

Hallo [Bild: bellemer_winke.gif]

Im Winter ist es bakanntlich fad und man hat viele Idee

Den Kupfs ist da wieder mal was in den Kopf geschossen und es wurde in nicht einmal einer Woche umgesetzt. [Bild: bellemer_hurra.gif]

Der R56 hat ja diese Gummidämpfer am Kofferraumdeckel.

Einmal links [attachment=o52052] und einmal rechts [attachment=o52053].

Auf der Gegenseite (rote Markierung) kleben am Lack durchsichtige Aufkleber damit der Lack verschont bleibt.

Einmal links [attachment=o52054] und wer hätte es gedacht einmal rechts [attachment=o52055]

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann klebt da bei uns nix mehr Augenrollen




Ihr wollt wissen was wir gemacht haben!?


Zugeschaut und mitgebaut:

Man nehme ein Blatt Papier, einen Buntstift und zeichne die Konturen der kleinen Fläche nach. Anschließend ausschneiden und es entsteht eine Schablone (siehe 1).
Danach nimmt man einen durchsichtigen Büchereinband (siehe 2), überträgt die Schablone auf die Rückseite der Folie und schneide sie dann mit Hilfe einer Schere aus (siehe 3).

[attachment=o52058]

Achtung nicht vergessen beim Anzeichnen die Schablone einmal so und dann andersrum zu halten ... man braucht die Dinger für links ... und wisst ihr es noch?
Genau, für rechts Bellemer


Und was macht man jetzt damit? Head Scratch

Nein! Noch nicht aufkleben Peitsche
Man geht zum Folierer seines Vertrauens.



Dürfen wir vorstellen

Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif] & Mrs. Kupf [Bild: bellemer_devilin_2.gif]

[attachment=o52056] [attachment=o52057]


So und wenn die beiden Schönheiten kleben kann man die Schutzfolie aus dem Büchereinband aufkleben.

Fertiiiiig!!


LG
Mr. + Mrs. Kupf


P.S.: Ein großer Dank geht an Fred der die Smilies so rasch umgesetzt hat Respekt
#93

chubv schrieb:
Das heißt ab jetzt kann die Dokumentation des Lebens unseres Kleinen auch wieder in bewegten Bildern stattfinden [Bild: bellemer_clap_hand.gif]






LG
Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif]

Also das find ich mal lustig - hab mir gestern Abend erst das Video zufällig reingezogen (youtube suche nach "mini" => sortieren nach Datum) - und dann steckst du dahinter Top
#94

geniale idee Top

jaja, das sind die nachwirkungen des dezember st bei mini wien Kichern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#95

Schön geworden Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#96

chubv schrieb:Dürfen wir vorstellen

Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif] & Mrs. Kupf [Bild: bellemer_devilin_2.gif]




Respekt Das ist Liebe zum Detail! Top

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#97

Winke 02

Heut gibt's wieder kleine News zu vermelden.

Diesmal allerdings keine Veränderung am Kleinen.
Wir waren heute das hoffentlich zukünftige Winterschlafplatzerl für LittelChubv beaugapfeln Bellemer.

Sensationell können wir nur berichten.
Befindet sich auf einem Werkstattgelände. Der Betreiber hat einen schwarzen Classic der derzeit ohne Herz in der Garage steht. Aber nur weil ein kräftigeres Organ implantiert wird Respekt
Zudem ist er Partner der EnnstalClassic Party 01

LittleChubv's Unterkunft wird über Stromanschluss und Wasser am Gelände verfügen.
Endlich in Ruhe MINI
(naja und auch Audi Pfeifen) pflegen Yeah!

Jetzt müssen wir allerdings noch hoffen und warten Warten..., dass dort was frei wird.

LG
Mr. + Mrs. Kupf


P.S.: Haben wir erwähnt, dass der Classic mit einem 360er Modena und anderen geilen Oldies unter einem Dach schläft Mr. Orange
#98

Heute habe ich LittleChubv in die Werkstatt gebracht.


  1. kommen die Sommerschucherln drauf und
  2. geht's dem Pfeifen der Windschutzscheibe wieder an den Kragen.
Ich habe dort auch gleich die PUMA Nummer abgegeben die hier im Forum netterweise gepostet wurde.
D.h. das Pfeifen sollte nachher hoffentlich weg sein und diesemal nicht wieder kommen Peitsche

LG
Christian

#99

chubv schrieb:Winke 02
Zudem ist er Partner der EnnstalClassic Party 01

mein chef fahrt dort mit Tongue

Winke 02

Anbei ein erstes kleines Video welches mit dem Saugnapferl gemacht wurde Party 01



(available in HD Mr. Orange)

Ich finde die Perspektive besser als von der Rückbank aus.

LG
Mr. Kupf Bellemer
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand