Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chriesi's Vice Clubby
#1

Hallo zusammen

Dies ist mein bescheidener Cooper Clubman in Pepper White. Technisch ist alles bei der Serie geblieben, es ist ja auch mein Alltagsauto.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#2

Schöner Clubman, und wirklich tolle Bilder! Yeah!
Viel Spaß mit dem Mini und im Forum Sonne

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren
#3

Cooles Teil !

Gefällt mir echt gut Top

Irgendwann kommt mir auch mal ein clubby ins Haus Yeah!

In Pepper white find ich ihn am schönsten.
Zitieren
#4

Noch vier Pics

Mein Clubby hat folgendes an Bord:

Co2 Umfang
Auto Start Stop Funktion
Brake Energy Regeneration
Radschraubensicherung
Lm Raeder Web-spoke Two-tone/anthr.
Eu Spezifische Zusatzumfaenge
Multifunktion Fuer Lenkrad
Sportlenkrad Mit Holzkranz
Notrad
Modellschriftzug Entfall
Chrome Line Exterieur
Dach U. Spiegelkappen In Schwarz
Dachreling
Erweiterte Dekorumfaenge
Colour Line Cream White
Interior Surfaces English Oak
Interior World Hot Chocolate
5-sitzigkeit
Ebener Ladeboden, Entnehmbar
Glasdach, Elektrisch
Verchromte Aussenspiegelkappen
Sonnenschutzverglasung
Fussmatten In Velours
Beifahrersitz Hoehenverstellung
Armauflage Vorn
Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
Ablagenpaket
Nebelscheinwerfer
Xenon-licht
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio Mini Boost Cd
Freisprecheinrichtung Bluetooth
Hifi-system Harman/kardon
2. Funkfernbedienungsschluessel
Zusaetzl. Tankfuellung Export
Service Kontakt-flyer Europa
Chili
Deutsch / Bordliteratur
Tagfahrlichtschaltung
Spike

Ich habe noch die Seitenstreifen mit Clubman Schriftzug, die Zusatzscheinwerfer und den Grillbadge anbringen lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#5

Wo sind denn die schönen Fotos entstanden?
Auf jeden Fall hast du die mit einer netten Kamera gemacht. Top
Zitieren
#6

Yeah! Und noch 'ne Clubbi!!Sonne

Tolle Pics Top & ein sehr schöner Transporter.

Vor allem die Web Spoke Felge gefällt mir. Sieht man ja eher selten, auf der 2. Generation & mit schwarzem Stern normalerweise schon mal gar nicht.

Das Bild find ich besonders schön.

[Bild: attachment.php?attachmentid=103661&d=1459703354]

Rechte Mausklick, Grafik kopieren & dann wieder in den Thread damit, dann hast du sie hier in schön groß drin. Zwinkern
Zitieren
#7

Die Fotos auf dem Berg wurden am Sustenpass an der letzten Haarnadel geschossen.
Die Bilder mit der Wiese wurden bei Neftenbach gemacht und die Bilder in der Industriehallle sind in der ehemaligen Sulzer Lokfabrik in Winterthur entstanden.
Die Industriefotos hat Marc Matzinger fotografiert und bearbeitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand