01.05.2008, 19:52
Hi @ll 
Immer wieder werden hier schöne Ausfahrten geplant und geile Strecken entdeckt
Mich würde nun mal interessieren wie ihr das macht.
Sitzt ihr vor einem Routenplaner im Netz, habt ihr ein Tool zum Planen oder
ihr einfach in der Gegend rum, merkt euch die Strecke und macht Notizen
?
Ich für meinen Teil habe den ITN Converter entdeckt und bin begeistert davon
Es muss nix installiert werden, ist einfach eine exe zum Ausführen
Das Tool verwendet die Karten von GoogleMaps welche ich nicht gerade für schlecht empfinde.
Einfach mit dem Tool die Route planen, exportieren (fkt. für verschiedene Navis), aufs Navi rauf und es kann los geh'n!
Sollt es wen interessieren der kann sich als Beispiel die angehängte Route damit ansehen.
Von mir bekommt das Tool das Prädikat "Chubv -

"
Und jetzt bin ich gespannt wie ihr Routen, Ausfahrten, Kurvenorgien, Zweirad-Jagden was auch immer plant.
LG
Christian
P.S.: Würde mich freuen wenn die ein oder andere Ausfahrt für verschiedene Navis zur Verfügung gestellt werden würde

Immer wieder werden hier schöne Ausfahrten geplant und geile Strecken entdeckt

Mich würde nun mal interessieren wie ihr das macht.
Sitzt ihr vor einem Routenplaner im Netz, habt ihr ein Tool zum Planen oder

Ich für meinen Teil habe den ITN Converter entdeckt und bin begeistert davon

Es muss nix installiert werden, ist einfach eine exe zum Ausführen

Das Tool verwendet die Karten von GoogleMaps welche ich nicht gerade für schlecht empfinde.
Einfach mit dem Tool die Route planen, exportieren (fkt. für verschiedene Navis), aufs Navi rauf und es kann los geh'n!

Sollt es wen interessieren der kann sich als Beispiel die angehängte Route damit ansehen.

Von mir bekommt das Tool das Prädikat "Chubv -

Und jetzt bin ich gespannt wie ihr Routen, Ausfahrten, Kurvenorgien, Zweirad-Jagden was auch immer plant.

LG
Christian
P.S.: Würde mich freuen wenn die ein oder andere Ausfahrt für verschiedene Navis zur Verfügung gestellt werden würde