Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen

Nachdem beim letzten Extrem-Punsching-Nachglühen Feiern bei uns daheim das Gespräch NATÜRLICH auch irgendwann wieder auf unsere MINI's kam, hatten wir mal so überlegt, was man denn ausser den bereits geplanten Touren sonst noch so anstellen könnte. Da kam mir die Idee mit dem Seiberer Bergpreis. Nachdem wir uns das vor 2 Jahren bereits schonmal angesehen haben und ich von den vielen quietschbunten und knuddeligen Steyr Puchs Liebe, den alten Mopeds und den anderen Old- und Youngtimern Party 01 vollends begeistert war, wollte ich das hier mal vorschlagen. Pfeifen

Also, wer Lust und Laune hat am 26.04.2009 nach Weißenkirchen zu fahren und dort Benzingeruch, auch den ein oder anderen CLassic Mini, lecker Essen, lecker Wein und hoffentlich schönes Wetter genießen will, der trage ich sich bitte in die Liste ein:

Nähe Informatinen und tolle Foddos aus den vergangenen Jahren findet man hier:

Seiberer-Bergpreis

Lg

Möschaööööööööla Devil!

Dabei-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!

I am back  Yeah!

Jööööö, eine Liste Devil!

Also sofern bei uns alles passt sind wir natürlich Bin ich dabei!

Dabei-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- Mr. + Mrs. Kupf Bellemer

LG
Christian

eek!

[Bild: 6a914430ff.jpg]

Liebe

In Ohnmacht fallen Wusste gar nicht, dass es einen "Steyr Clubman" gegeben hat! Lol

[Bild: ba935d17ae.jpg]

Und der ist sowieso Totlachen

[Bild: ae332fd49b.jpg] [Bild: ed855c6b50.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]

29.04.09 ??? So weit kann ich doch gar nicht voraus denken! Augenrollen

Dabei-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- El Mariachi

Wo isn Weißenkirchen überhaupt? Head Scratch

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Es ist das Weißenkirchen bei St. Pölten.

[Bild: sigpic5736.gif]

PAAASST!!! Braucht die Speedmaus einmal nicht so weit kurven! Pfeifen

Harox schrieb:Und der ist sowieso Totlachen

[Bild: ae332fd49b.jpg] [Bild: ed855c6b50.jpg]

Den habsch dort damals LIVE und in Farbe .....Head Scratch ähhhhh tscheckerd gesehen ! Yeah! Der si aber ausserhalb der Wertung mitgefahren, da extremst gepimpt war auf glaub ich an die 300 PS In Ohnmacht fallen

I am back  Yeah!

auf der Homepage steht 26.04.2009 Pfeifen

also wenn's am 26.4.2009, also an einem Sonntag, ist, sieht das schon ganz anders aus Top

Dabei-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- El Mariachi
- conejita

[Bild: sigpic6743.gif]

conejita schrieb:also wenn's am 26.4.2009, also an einem Sonntag, ist, sieht das schon ganz anders aus Top

gut, dass ich nicht so weit voraus denke, sonst hätt ich mich fürn 29. gar nicht eingetragen! Party 02 aber Sonntag ist doch ein wenig besser! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand