16.11.2016, 12:54
Hallo zusammen,
bin ja jetzt auch schon seit einiger Zeit am mitlesen. Super Forum
jetzt stellt sich mir die Frage:
Wenn ich einen Werks Works ESD an meinen MCS (R57 BJ 2013) montiere, wie verhält sich das mit aktiviertem Sportbutton und ohne?
Denn beim Originalen MCS, also bei meinem, ist ohne Sportbutton alles ganz normal nur mit aktiviertem Sportbutton knallt es wenn er warm ist beim Schaltvorgang und beim abtouren kurz vor 2000 U/min
Wie ist es mit Werks Works ESD und Sportbutton, knallt der dann immer und ständig oder auch nur mit gedrücktem Button? weil wenn ich mal länger mit meiner Prinzessin fahren sollte wird die sicher stinkig bei soviel Radau
Sprich kann man auch "normal" mit dem Werks Works ESD unterwegs sein?
Grüsse aus Minga
bin ja jetzt auch schon seit einiger Zeit am mitlesen. Super Forum

jetzt stellt sich mir die Frage:
Wenn ich einen Werks Works ESD an meinen MCS (R57 BJ 2013) montiere, wie verhält sich das mit aktiviertem Sportbutton und ohne?
Denn beim Originalen MCS, also bei meinem, ist ohne Sportbutton alles ganz normal nur mit aktiviertem Sportbutton knallt es wenn er warm ist beim Schaltvorgang und beim abtouren kurz vor 2000 U/min

Wie ist es mit Werks Works ESD und Sportbutton, knallt der dann immer und ständig oder auch nur mit gedrücktem Button? weil wenn ich mal länger mit meiner Prinzessin fahren sollte wird die sicher stinkig bei soviel Radau

Sprich kann man auch "normal" mit dem Werks Works ESD unterwegs sein?
Grüsse aus Minga