Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steiermark-Pässe-Tour 2007

El Mariachi schrieb:angedacht hätte ich ja die tour ende september / anfang oktober! für vorschläge bin ich aber offen! kann sie ja dann immer noch ablehnen! Devil!
Mitte September ist Wachauring geplant, Ende September ist die Mini Challenge in Salzburg.
Also sollte die Tour eher erst Mitte Oktober sein, sonst wird es zu eng.

wohi schrieb:Mitte September ist Wachauring geplant, Ende September ist die Mini Challenge in Salzburg.
Also sollte die Tour eher erst Mitte Oktober sein, sonst wird es zu eng.

Mitte Oktober ist sicher auch ideal! schönes Herbstwetter! Sonne


Harox schrieb:Also Gesäuse ist für mich heimisches Terrain - also falls du Fragen hast, kann ich dir beim Planen dieser Etappe behilflich sein! Top

ich hab ja ein schlechtes zeitgefühl! auf der S-P-T-07 sind wir da immer ca. ne halbe stunde gefahren und haben 10 min pause gemacht? hast du das miteingeplant oder bist nach lust und laune rechts rangefahren? Head Scratch ... nur für meinen zeitplan!

ein paar bilder zur einstimmung Pfeifen
am navi sieht man halt bestens wie kurvenreich so mancher streckabschnitt ist! Zwinkern
.... und ich gebs zu Seufzen bitte nicht Motzen.... war nicht mitm MINI unterwegs! Anbeten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

El Mariachi schrieb:.... war nicht mitm MINI unterwegs! Anbeten


hmm ... auch geil : Z4 Coupe, leider kein "M" Mr. Gulf

mir haben die Z3 M Coupes auch super gut gefallen - irgendwie ein geiles unnötiges Auto ....

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly schrieb:irgendwie ein geiles unnötiges Auto ....

eine 100%ige Definition dieses Autos Top

leider gibts beim M nicht das grenzgeniale SMG Traurig da würd ich dann doch zum 3l biturbo mit automatik greifen! sehr, sehr drehfreudiger motor und sehr, sehr schnelles, butterweiches getriebe! Mr. Gulf aber leider Motzen gibts auch das nicht fürn Z4 Headbang

Das mit der Zeiteinteilung war relativ. Ich bin ja die Strecke vorher 1:1 und nach StVO abgefahren um eine gemütliche "Zeitabnahme" durchzuführen. Eigentlich dachte ich, dass wir für's Mittagessen länger brauchen, deswegen haben wir immer einen großzügigen Zeitvorsprung gehabt.

Somit lautet die Devise: Lieber die Fahrzeit im großen Stil einplanen, als von einer Etappe zur nächsten zu hetzen und womöglich auch noch einen Unfall heraufbeschwören... Nicken

Das auf dem Bild mit dem Z4 ist nich zufällig der Hochkar???

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Das mit der Zeiteinteilung war relativ. Ich bin ja die Strecke vorher 1:1 und nach StVO abgefahren um eine gemütliche "Zeitabnahme" durchzuführen. Eigentlich dachte ich, dass wir für's Mittagessen länger brauchen, deswegen haben wir immer einen großzügigen Zeitvorsprung gehabt.

Somit lautet die Devise: Lieber die Fahrzeit im großen Stil einplanen, als von einer Etappe zur nächsten zu hetzen und womöglich auch noch einen Unfall heraufbeschwören... Nicken

Das auf dem Bild mit dem Z4 ist nich zufällig der Hochkar???

hmmmm, war dann eigentlich doch ein wenig zu flott unterwegs Mr. Orange werd mir beim nächsten mal ein anderes auto gönnen, damit ich mich zurückhalte!Pfeifen
Hochkar? Head Scratch keine ahnung! auf jeden fall wars im gesäuse!

@Mariachi! Winke 02 Hast du jetzt schon eine konkrete Routenplanung???

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:@Mariachi! Winke 02 Hast du jetzt schon eine konkrete Routenplanung???

eek! mensch!!!! ich bin gerade aufgestanden!!! hab 27stunden nix geschlafen und bin heute um 9h nach einer kleinen 17stündigen odyssee von zandvoort zurückgekommen! ... die so nicht geplant war! Pfeifen ich denke ich brauch sicher noch 2-3 tage bis ich mich aklimatisiert habe! is ja nach wie vor ganz schön heiss hier daheim Sonne gegenüber den bewölkten und schlussendlich auch regnerischen 17-18°C in holland!
wenigstens hab ich es diesmal ins renn-taxi geschafft Yeah!

bezüglich rundfahrt bitte Anbeten keinen stress. so wie s aussieht wird das eh erst anfang mitte oktober was werden! nachdem davor schon so viele termine sind! also verplants euch nicht die entsprechenden samstage! einer davon wirds werden! Sonne

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

So wie's ausschaut bingst uns dieses Wetter von Holland mit! Heute Nacht soll's ziemlich abkühlen! Naja, eine kleine Hitzeauszeit tut sicherlich gut! Top

Und zwecks Zandvoort: Schreib doch einen kleinen Bericht hier im Chapter Austria, Fotos inklusive... Aber erst, wenn du wieder ausgeschalfen bist He He!!!

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand