Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Clubman Bond Street
#31

Ach so... dann muss ich halt von Chivas auf Champanger umrüsten Devil!

Ich frage mal nach beim Händler, falls die das überhaupt wissen...

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren
#32

GOTONIGHT schrieb:Hat vielleicht jemand den Farbcode für die Spiegelkappen oder halt goldige Teilen?

B61 - Cool Champagne Metallic

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#33

Mensch, jetzt hätte ich endlich auch mal was gewusst und hätte mal etwas produktives beitragen können - und dann war El Mariachi schneller...Mr. Orange

Na beim nächsten Mal...
Zitieren
#34

El Mariachi schrieb:B61 - Cool Champagne Metallic

pafeni schrieb:Mensch, jetzt hätte ich endlich auch mal was gewusst und hätte mal etwas produktives beitragen können - und dann war El Mariachi schneller...Mr. Orange

Na beim nächsten Mal...


Besten Dank euch beiden... Top

Party!!

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren
#35

Hab heute einen Bond Street in Fürstenfeldbruck gesehen, der schaut echt super aus! Auch die Fahrerin war nicht übel (Grins).
Zitieren
#36

TheJürgen schrieb:Auch die Fahrerin war nicht übel (Grins).
Naja ein Bond Girl eben Mr. Orange
Zitieren
#37

chubv schrieb:Naja ein Bond Girl eben Mr. Orange

Mann! Und ich Depp hab sie nicht angesprochen....

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#38

Ja der Bond Street ist wirklich toll! Haben auch einen Cooper Bond Street bei uns stehen...einfach chic!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#39

Ich war heute bei MINI in Stuttgart - die haben einen Cooper S Bond Street in der Ausstellung - allerdings, so wie es mir auch besser gefällt, mit den Exterieurumfängen in Wagenfarbe - also C-Säule und Spange in schwarz. Nur das Dach und die Spiegelfarben waren in Cool Champagne.

Von den Fotos und den Konfiguratorbildern war ich erst einmal ziemlich abgeschreckt - in Live sieht der aber RICHTIG gut aus! So gut, dass ich jetzt noch mal meine Konfiguration umgeworfen habe.

MIST, dabei dachte ich, ich sei nach dem ewigen hin und her endlich fertig!

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand