Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 11 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
ich kenne die Problematik mit "abgebrochenen Ölmessstäben" vom R53, habe aber noch nie gelesen, dass das evtl. auch ein Thema beim N14 Cooper S Motor im R56/R55 sein könnte.
Ich habe bei der Motorölkontrolle festgestellt, dass beim Einführen des Ölmessstabes irgendwo unten im Bogen ein Widerstand vorhanden ist.
Könnte es sein, dass einem der beiden Vorbesitzer da auch mal ein serien Ölmessstab abgebrochen ist?
Axel F. schrieb:...
Ich habe bei der Motorölkontrolle festgestellt, dass beim Einführen des Ölmessstabes irgendwo unten im Bogen ein Widerstand vorhanden ist. ...
Gefällt mir erhalten: 11 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Gefällt mir erhalten: 1.381 in 1.043 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 688
MINI: R59
macht es da dann auch sinn den ölmessstab zu tauschen? nicht das der andere abbricht.
mir geht der federölmessstab mittlerweile auf die nerven...
gruß
m.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.