22.07.2019, 22:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Kosten des JCW Tuning- Kits?!
23.07.2019, 07:32
Dann wäre das ja geklärt...
Und wo bekommt man jetzt die 192PS-Kit-Software her? Gibt´s hier keine findigen Programmierer...

Und wo bekommt man jetzt die 192PS-Kit-Software her? Gibt´s hier keine findigen Programmierer...

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...

08.06.2020, 16:42
Moin,
hat noch einer das Gutachten des JCW Tuning-Kit‘s für den N14 und könnte es mir schicken ?
Danke
hat noch einer das Gutachten des JCW Tuning-Kit‘s für den N14 und könnte es mir schicken ?
Danke
17.08.2021, 00:59
Hallo zusammen,
ich schalte mich mal auch mal hier rein und wollte fragen es sich vom Sound und Leistung her bei einem Clubman noch lohnt.
In der Bucht kriegt man das Kit für 600-800€ (glaube ohne Software) und das ist ja weit von den 2000€ weg die BMW/Mini haben möchte.
Wäre das dann rausgeschmissenes Geld da ohne Software = keine Mehrleistung oder kann man mittlerweile schon so was machen?
Was wäre denn eine gute und günstige Alternative für Sound und Leistung?
ich schalte mich mal auch mal hier rein und wollte fragen es sich vom Sound und Leistung her bei einem Clubman noch lohnt.
In der Bucht kriegt man das Kit für 600-800€ (glaube ohne Software) und das ist ja weit von den 2000€ weg die BMW/Mini haben möchte.
Wäre das dann rausgeschmissenes Geld da ohne Software = keine Mehrleistung oder kann man mittlerweile schon so was machen?
Was wäre denn eine gute und günstige Alternative für Sound und Leistung?
17.08.2021, 11:43
Bestandteil des Kits sind:
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showpar...Id=03_0027
LCI
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showpar...Id=03_0032
Der Auspuff ist nur ABE konform wenn das ganze Kit verbaut ist.
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showpar...Id=03_0027
LCI
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showpar...Id=03_0032
Der Auspuff ist nur ABE konform wenn das ganze Kit verbaut ist.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer