Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Harox schrieb:Es ist Montag - und es gruftelt trotzdem... Achselzucken

ausgegruftelt Yeah!

habts jetzt gestern auto-motor-sport gesehen? den classic mini von www.zcars.org.uk (so hats geheißen Head Scratch )

ein motorrad honda motor mit 135 ps im mini, sage und schreibe 3,5 sek. von 0 auf 100

zweite variante: 235 PS v-tec civic motor

wär auch was für unseren erich, man kann die teile auch selber zusammenbasteln für nur 8.000,-- euro Pfeifen

der haken: die typisierungsgeschichte funktioniert nur in GB Traurig

...der bremsenbeitrag war auch sehr interessant...

Nein - habe ich nicht gesehen. Aber vor ca. einem Monat haben die Autoschrauber auf DSF (wie die jetzt genau heißen, weiß ich nicht) gesehen, wie sie einen Classic-Clubman restauriert und bis ins kleinste Detail veredelt haben! Der war absolut genial - Soda - ein bisserl gegooglet - und hier bitte:

[Bild: 15.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]

rubberduck schrieb:habts jetzt gestern auto-motor-sport gesehen? den classic mini von www.zcars.org.uk (so hats geheißen Head Scratch )

YEP! Zwinkern wär schon ein cooles teil! vor allem: leistung, kein gewicht, kurzer radstand und dann noch heckantrieb Top

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

ja, die burschen san der wahnsinn Top , basteln aus einem verrosteten alten ding die ärgsten autos zusammen....

ich glaub ich bin schon draufgekommen auf unser ca-system:

palavern über neue teile....die werden dann mit foto reingestellt....stille (weil erich voll am basteln)...am nächsten tag präsentation des eingebauten....stille (weil testfahrten)....diskussionen, witze......stille (weil noch andere die gleichen teile wollten und erich schon wieder beim einbauen ist).....fotos Lol

kommt doch nah hin oder Yeah!
deswegen dazwischen die gruftzeiten Lol

El Mariachi schrieb:YEP! Zwinkern wär schon ein cooles teil! vor allem: leistung, kein gewicht, kurzer radstand und dann noch heckantrieb Top

...vor allem fand ich den eingentümer sensationell....Top

steigt ein und dreht in der garage ein paar donuts Yeah!

Ich glabue so etwas würdest du auch machen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest! Mr. Orange

rubberduck schrieb:...vor allem fand ich den eingentümer sensationell....Top

steigt ein und dreht in der garage ein paar donuts Yeah!

und hast dir auf der homepage den MONTE CARLO MINI angesehen! Head Scratch

bei den Daten hauts mir die Gucker raus eek!

http://www.zcars.org.uk/montecarlo/specifications.htm

lese ich da 450PS!!!!!!!!!!!!!!!! auf nicht mal einer halben Tonne????
2,5 sec und topspeed 180!!! mph!!! (sprich 290 km/h)

HABEN WOLLEN! Sabber

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:und hast dir auf der homepage den MONTE CARLO MINI angesehen! Head Scratch

bei den Daten hauts mir die Gucker raus eek!

http://www.zcars.org.uk/montecarlo/specifications.htm

lese ich da 450PS!!!!!!!!!!!!!!!! auf nicht mal einer halben Tonne????
2,5 sec und topspeed 180!!! mph!!! (sprich 290 km/h)

HABEN WOLLEN! Sabber

ööööh, ich würd das auch so auslegen Pfeifen

oider fuchs, des is der hammer Devil!

Harox schrieb:Ich glabue so etwas würdest du auch machen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest! Mr. Orange

...bin voll lieb und brav und tu sowas nicht Nix Schuld!

nicht mit unsrem kleinen Pfeifen

Klar - dein Cabrio hat auch nicht (geschätzte) 300 Kilo...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand