Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Cooperlicious schrieb:@ rubber ... ich sag nur so viel... meine frisur füllt die ganze fahrgastzelle im MINI aus Top

Kugeln vor Lachen

werd genau aufpassen, wenns bei einem mini links und rechts die locken rausquetscht, dann weiß ich wers is... Yeah!

was macht eigentlich der beifahrer Head Scratch haare im gesicht und sieht nix

LOOOOOL na so arg is nicht -- es schaut nur so aus, als ob mein auto komplett mit rotem filz ausgelegt wäre Big Grin

is im winter recht gmiatlich .... hahahaha... erspar ich mir die sitzheizung hahaha
der beifahrer hats kuschelig ... und weil er nix sieht, muss er mich nicht tadeln, wenn ich mal das ein oder andere stopschild ramme Big Grin

Platzen (vor lachen)

Cooperlicious schrieb:... na dann schreiben wir halt im smalltalkinger weiter,...

@ el... hast was gegen mein smiley, ha? LOL so hübsch kannst du net winken, bist ja nur neidisch Mr. Orange
dann werd ich es künftig mit ganz viel winken probieren... vielleicht gleich ein hupkonzert und fernlicht!

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 .... i tu a bissl übenWinke 02 Winke 02 Winke 02

Cooperlicious schrieb:...

@ rubber ... ich sag nur so viel... meine frisur füllt die ganze fahrgastzelle im MINI aus Top

wie wäre s mit einem Schiebdach! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

das bin ich Yeah!

Party 02

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Cooperlicious schrieb:das bin ich Yeah!

Party 02

Oh! doch eine Blondine! Sonne

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Melde mich für eine Woche ab - es geht morgen früh in den Mopedurlaub (SLO,IT,CH) Winke 02

wohi schrieb:Melde mich für eine Woche ab - es geht morgen früh in den Mopedurlaub (SLO,IT,CH) Winke 02

Winke 02 schön urlaub - und auf der straße schön aufpassen Motzen den es sind sooo viele gefährliche typen unterwegs

martin

[QUOTE=@Cooperlicious ... ich sag nur so viel... meine frisur füllt die ganze fahrgastzelle im MINI aus :top:[/QUOTE]

... ist dann der erste Einsitzer-Mini.

Herzlich willkommen auch von mir bei den verSonne ten. Ooops, darf ich das überhaupt hier sagen oder muß ich zurück in den Willkommen-Österreich Fred.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Ooops, darf ich das überhaupt hier sagen oder muß ich zurück in den Willkommen-Österreich Fred.
"Willkommen-Österreich-Fred" Totlachen
Hiermit beantrage ich die Umbenennung von Neuankömmlinge-Willkommens-Thread eben auf diesen Namen! Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand