Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
hier ein paar pix von einem sehr gefragten gerät momentan, vielleicht gefällt er doch. darf morgen kein handy und keinen fotoapparat mitnehmen, deshalb nur solche pix.
alles im zuge der findung einer perfekten strecke für die mini mania, ich scheue keinen aufwand und keine mühen. sind nur handy fotos. bitte um verzeihung, aber fotoapparate sind partout nicht erlaubt, dann krieg ich nie wieder eine chance sowas zu machen, begebe mich hier schon aufs glatteis.
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
sinzin schrieb:alles im zuge der findung einer perfekten strecke für die mini mania, ich scheue keinen aufwand und keine mühen. sind nur handy fotos. bitte um verzeihung, aber fotoapparate sind partout nicht erlaubt, dann krieg ich nie wieder eine chance sowas zu machen, begebe mich hier schon aufs glatteis.
schad, hab gedacht das er hinten oben etwas runder wird.
so is es die einzige kante am gesamten mini.
naja, bin schon gespannt wie das in live aussieht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.