Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Heute bei einer Spazierfahrt bin ich gegen 09.20 Uhr mit mein klanen blauen MINI nach Wels aufgebrochen. Dort im Autobahnrasthaus vor Ried im Innkreis hob i 6 Deutsche getroffen die haum gemeint daß die Autobahn zw. München und Deggendorf lange Geraden und relativ wenig Verkehr bietet - also guuaat zum ripppengeben eek! (richiiiPeitsche )

Ich blickte kurz auf meine Landkarte und wollte nicht so weit fahren.
Ich fand eine neue Autobahn bei Braunau am Inn. Ok, ich wollte bald wieder zu Hause sein und dachte "fahr hin probierst dein Auto mal aus - und dannretour nach Hause".

Als ich um 11.30 Uhr dort war, fand ich nur eine einspurige Schnellstraße nach München mit einer 100 km/h Beschränkung vor Traurig

Head Scratch Arbeit ist doof - besser Minifahren.
Ich überlegte kurz aber ich fahre ja nicht über 200 km um dann frustriert nach Hause zu fahren.

Also nach Landshut der Zubringer zur besagten Autobahn ist ca. 100 km Bundesstraße entfernt. Was soll es - ich fuhr hin.

Der Verkehr war dort durch die Lkw-s heute Freitag mittelstark.
Ich fand aber eine größere Strecke frei Bahn vor .
Ich dackte anfangs daß er mit seinen knapp 3000 km so ca. 225 km/h (lt. Tacho) gehen müßte.

Lt. Internetforen gehen die r 56 s so Tacho 228 - 240 auf der Ebenen.

Ich war dann überraschte daß er Tacho ab 200 brav weiterstieg bis 230 km/h -dann gings langsam auf die 235 km/h weiter.
Da dann Fahrzeuge vor mir auftauchten und ich zwei Längsstriche in meiner Minihose hatte ging ich vom Gas - huch Oops! so schnell muß er nicht gehen Lol (das eine oder andere km/h wäre glaube ich noch drin gewesen)aber ist ja kein Ferrari ?

(mein vorheriger r 56 tat sich ab 180 schwer und bei Tacho 205 war schluß)

Lt. BC hatte ich auf den ersten 100 km langsame Landstraßenfahrt 5,5 Lt. dann zu Hause nach 466 km 7,4 Lt./100 km - aber auf der Autobahn sind halt viele 80 km/h Baustellen.

Nach insgesamt ca. 700 km und ca. 20 Min Pause(Pipi und kl .Kaffejause)bin ich gegen 16.30 Uhr in die elterliche
kleine Quätschen gekommen und mußte meinem Vater erklären warum ich keine Zeit hatte ihm zu helfen Traurig

er hatt's aber dann eh irgendwie verstanden - uff

Gruß
Martin

Super Martin wirst sehn 250 geht der wenn er frei isTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

no do schaut das auge Sonne

700km mit 20 Min Pause Respekt

wohi schrieb:700km mit 20 Min Pause Respekt

und das mit einem durchschnittl. Verbrauch von unter 7l/100km. Ich glaub ich kauf mir auch einen Turbo zum Sparen Devil! .

der motor des r56 ist wirklich sehr beeindruckend. bin gespannt, was tuningmäßig noch alles möglich sein wird Respekt
sorry übrigens, martin, dass ich es das letzte mal nicht zum st geschafft habe. meine mutter war zu besuch und ich hab mit ihr eine wien sightseeing tour drehen müssen Zwinkern werd mir deinen blauen blitz aber bei gelegenheit in seiner heimatbasis betrachten kommen Top

gruß

Wenn das jemand ausprobieren will und eine schnelle Leitung ohne DL-Limit hat (345MB):

http://www.bmw.com/com/en/newvehicles/ms...ntent.html

[Bild: m3-game.jpg]

aber die fahrhilfen ausschalten!!! Devil! fährt sich mit ein bissl übung dann irgendwie besser! auf die GP distanz fahren die leut aus deren forum auf jeden fall unter 2:12:00!!! ich war schon froh als ich unter 2:15:00 gekommen bin Püh!

wohi schrieb:Wenn das jemand ausprobieren will und eine schnelle Leitung ohne DL-Limit hat (345MB):

http://www.bmw.com/com/en/newvehicles/ms...ntent.html

[Bild: m3-game.jpg]

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Ferdi :frage:

Was ist drinnen?

[Bild: img_0372.jpg]

Mr. Gulf

[Bild: img_0375.jpg]

Sogar die Felgen passen Head Scratch

http://www.northamericanmotoring.com/for...p?t=113996

ob die in meinen auch reinpassen ? Head Scratch
das arme schöne Leder He He .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand